dann bräuchte man ja wieder die zweite Hand dazu...such mal rund um den Auslöser, da wo man ausschaltet, kann man auch in die andere Richtung ziehen, dann blendet die Kamera ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe nicht, warum so viele Leute den kleinen Finger auf dem Griff haben wollen. Bei mir greift er unter die Kamera und stützt sie ab, und das wirkt ganz natürlich und selbstverständlich.Bei der K10D passt mein kleiner Finger nicht mehr mit auf den Griff, wie bei meiner 350D. *grummel*
Also ich habe noch nirgends eine GX10 gesehen.....
Ansonsten ist die Kamera das gleiche in Grün.
Wie kommst du darauf? Auch die Samsung hat einen Menüpunkt, der die Verwendung des Blendenrings zulässt. Das Bajonett ist sowieso das gleiche.Hallo Leute,
es gibt einen gravierenden Unterschied: Die alten Pentax Objektive können an der Samsung nicht verwendet werden.
Nicht ganz, die ganzen kleinen Fotoläden wie Sobotka usw. haben Pentax alle fallen lassen, da sie eben ziemlich sauer war dass es nur einen Aussendienstmitarbeiter für Ö gibt.Die Samsung bekommt man hier in Wien in einigen Fotoläden, die Pentax hingegen nicht!
Und noch etwas: Im neuesten fomag (04/2007) wird die GX10 mit der K10D verglichen. Interessant ist das Ergebnis:
- K10D hat eine leicht bessere Bildqualität
- Die knöpfe der GX10 sind besser erreichbar, das Menü logischer eingeteilt