Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:Hi,
ich wollte mir noch eine 1GB CF Karte zulegen, da Kingston ja momentan ziemlich billig ist meine Frage:
Wo ist der Unterschied zwischen:
Kingston 1024
Kingston Elite Pro 1024
Ist eine von denen schneller ?
cumulus7 schrieb:jop. Elite is schneller. Die 5 Euro solltest Du investieren!
Gruß
Markus
cumulus7 schrieb:jop. Elite is schneller. Die 5 Euro solltest Du investieren!
Gruß
Markus
schlenn schrieb:Jop, und die Frage ist, was das bei den aktuellen Kameras bringen soll. Bis wirklich mal eine Kamera herauskommt, die diese Geschwindigkeiten auch benötigt, wage ich zu bezweifeln, das CF noch das Format der Wahl ist.
gstrasser schrieb:Nana, diese Kameras gibts aber schon längst...
Beispiel: D2H, D70, 20D, 1DMKII, 1DsMKII, ...
cu
ManniD schrieb:Zumindest für die D70 kann ich Dir sagen das eine blaue SanDisk völlig ausreicht. Mit dieser Karte liegt die Performance der Kamera sogar am höchsten.
Hier kannst du mal einen Test von Forumskollege multicoated anschauen.
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=11691&highlight=
Trotzdem würde ich mir bei einem Neukauf einer CF-Karte, eine mit höherer Performance kaufen, wie die SanDisk Ultra II oder ne schnelle Lexar.
Manni
micha2112 schrieb:Hallo Silvax,
habe beide Varianten von KIngston im Einsatz, beide speichern in der 300 D gleich schnell die Daten ab, High Speed lohnt sich für mich also nicht wirklich.
Gruß
Micha
gstrasser schrieb:Eigenartig, das widerspricht aber den Ergebnissen von Rob Galbraith.
Siehe http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=6007-6816.
Wie dem auch sei, schneller ist (fast) immer besser. Es ist davon auszugehen, das auch die 350D davon profitiert.
cu