Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... Etwas fehlt mir zwar ein Maskierungspinsel, aber man kann nicht alles haben....
Dafür gibt es doch die U-Points in SEP die sich bei bedarf auch wunderbar gruppieren lassen und vieles automatisch maskieren.Etwas fehlt mir zwar ein Maskierungspinsel, aber man kann nicht alles haben.
Dafür gibt es doch die U-Points in SEP die sich bei bedarf auch wunderbar gruppieren lassen und vieles automatisch maskieren.
Lernen ist immer gut, hier ein guter Einstiegspunkt: auf das Pluszeichen des gewünschten Produktes klicken und dann weiter mit "Videos".
Guck mal hier zur Einbindung in LR.
Und daran, den Google-Dienst abzuschalten, sonst läuft Photoshop irgendwann mal nicht mehr....
Grüsse
...das versteh' ich jetzt nicht...??
Öffne das Bild über Lightroom in Silver Efex, dann unten links Einstellungen und dann unter GPU den Haken bei "GPU Verarbeitung aktivieren" wegnehmen, LR neu starten und hoffen.Egal welches Bild ich hineinlade, ich sehe nur diese einfarbigen Flächen, manchmal auch mit Balken, aber nie das zu bearbeitende Bild.
Öffne das Bild über Lightroom in Silver Efex, dann unten links Einstellungen und dann unter GPU den Haken bei "GPU Verarbeitung aktivieren" wegnehmen, LR neu starten und hoffen.