Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RAW geht erst seit Version 3 (2004). Seitdem allerdings auch in dieser Version immer mit dem aktuellen PlugIn - im Gegensatz zu PS CS.
Die Stapelverarbeitung von PSE bietet sinnvolle vorgefertigte und einstellbare Lösungen, aber nicht den Scriptrecorder von PS. (Das lässt sich übrigens in Version 2 nachrüsten, wurde aber von Adobe ab der 3 unterbunden.)
wils
--
www.wertvolleswissen.de
Ich glaube, Nachthimmel hat von Photoshop gesprochen, nicht von Elements. Die Version 3 von Photoshop war schon 1995 auf dem Markt.
Ich glaube, Nachthimmel hat von Photoshop gesprochen, nicht von Elements. Die Version 3 von Photoshop war schon 1995 auf dem Markt.
Ja, gibt es, ich habe Elements 2.0.
Meine Version kann kein RAW.
Für Scorpio und Jan W. :
lest ihr auch Beiträge oder überfliegt ihr sie nur, um schnell jemanden für inkompetent erklären zu können?
Nachdem wir nun also einige Dinge geklärt haben, wäre da immer noch meine Frage, ob die Stapelverarbeitung von Elements auch bei der RAW-Konvertierung funktioniert. Zumindest früher war das meines Wissens nämlich nicht der Fall...
Ich habe meine Ratlosigkeit zum Ausdruck gebracht, mehr nicht, denn in deinem Beitrag steht nichts davon, dass du PSE V2 selbst benutzt.
![]()
Wo habe ich dich für inkompetent erklärt?
Ich habe meine Ratlosigkeit zum Ausdruck gebracht, mehr nicht, denn in deinem Beitrag steht nichts davon, dass du PSE V2 selbst benutzt. Du schreibst was ganz anderes.
Eine Stapelverarbeitung von RAW-Dateien gibt es m. E. bei PSE nicht.
wils
--
www.wertvolleswissen.de
Nunja PSE hat das gleiche RAW Modul wie PS CS.......
Nachgefragt: Elements hat den identischen ACR-Konverter mit allen Funktionen und Einstellmöglichkeiten wie CS 2?
Nein. PSE ist auch da deutlich abgespeckt. Es ist zwar das selbe Plugin, aber es wird nicht alles aktiveirt.
Nein. PSE ist auch da deutlich abgespeckt. Es ist zwar das selbe Plugin, aber es wird nicht alles aktiveirt.
Binde doch einfach mal das aktuelle RAW-Plugin ein, dann klappt's auch mit den RAWs der 400D.So, nun habe ich PSE 5 und kann die 300D-RAW öffnen, die von der 400D kriege ich nicht auf, weil der Dateityp nicht unterstützt wird, auf der Adobe-Seite bin ich nicht schlauer geworden, weiß jemand etwas dazu?