Goldmember
Guest
Dreck und Sief auf dem Spiegel kann man im Sucher nicht sehen, wie auch ???
Weil er das Bild in den Sucher spiegelt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dreck und Sief auf dem Spiegel kann man im Sucher nicht sehen, wie auch ???
Waschen!..oder waschen...
Schau mal hier:Kann ich da nichts kaputtmachen? Und was ist die Mattscheibe und wie nimmt man sie raus?
Äh ja, das werd ich ned selber machen. Aber danke.![]()
Ok toll, jetzt hab ich dreck auf der Mattscheibe, was nun? OMG ich glaube ich muss sterben. Kackt mich das an ey.
Waschen!![]()
Wieso nicht?Eine Mattscheibe zu wechseln ist kein Hexenwerk, man braucht nur etwas Feinmotorik!
![]()
was muss ich da an dem Metallding machen?
Wenn der Dreck hinter der Mattscheibe sitzt, kannst du pusten, bis dir der Sucherraum um die Ohren fliegt. Die Mattscheibe hat auf der Seite eine leichte Beschichtung. Der Fusel wird wohl draufkleben.Ich hol mir jetzt mal noch nen Druckluftspray und probier's mit dem
Fragen kostet ja nichtsund wenn's ned klappt halt morgen machen lassen - die werden das ja schon können in nem Fotofachgeschäft oder?
Kannst du mir erklären wie ich die Mattscheibe rausbringe? Irgendwie so nach Anleitung bin ich zu blöd dafür, was muss ich da an dem Metallding machen?