WERBUNG

Unspektakulär

flowcam

Themenersteller
Hallo zusammen ,

mal was einfaches aus meiner Umgebung - der Weg ist das Ziel :rolleyes:

SG
Florian

ok aber ich weiß nicht, ob man so etwas unbedingt im internet einer breiten masse von betrachtern präsentieren muss; zeichnet das bild etwas aus, das es für dich zu etwas besonderem macht?

mfg

Wirkt doch eher sehr Langweilig.:confused:

ok aber ich weiß nicht, ob man so etwas unbedingt im internet einer breiten masse von betrachtern präsentieren muss; zeichnet das bild etwas aus, das es für dich zu etwas besonderem macht?

mfg

Leute nicht aufregen - der Titel verspricht doch eindeutig gar nichts , man muß nicht draufklicken wenn man nicht will . Für mich ist es die erste Landschaftsaufnahme mit DSLR freihand fotografiert da ich noch kein stativ besitze , mir gefiel die Unaufgeregtheit des Bildes ( Man kann auch Langeweile dazu sagen :)) .

SG
Florian

Okay, ich hätte
wenn es der Ort hergegeben hätte einige weitere Aufnahmen probiert- links am Wegrand etwas mehr Rasen beibehalten, dann auch Querformat. Wie hätte es ausgesehen/gewirkt, wenn Du weiter zurückgegangen wärst, also daß der Weg scheinbar mehr in die Tiefegeht und sich im kleienr werdenden Baumgintergrund verliert ? Wäre da Platz, noch ein paar Schritt nach hinten zu gehen ?

Edit: Wieso das erste Mal freihand fotografiert ? Warum zwingend Stativ verwenden wollen :confused: Das hiesse, Du hast falsche Einstellungen an der Kamera ...

Hallo Jockl ,

ich war der falschen Meinung dass bei Landschaften zwingend ein Stativ verwendet werden sollte :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten