• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unsere Nachbarin

ruffy01

Themenersteller
... erkundet den Garten:)

lg Raphi

bild 2 gefällt mir sehr gut schäfe passt wunder bar.
was hat den die kleine vernascht das die ihr mäulchen putzt?

Die hat sich grad geputzt und ist dann wegen dem Auslösegeräusch erschrocken, kurze Zeit später(keine Sekunde) erfolgte das Foto. Sie war so perplex das Sie wohl vergessen hatte die Zunge wieder "einzupacken".

Achso nadann :D hofendlich hat sie ihr zunge nun dort wo sie hingehört :D

Also Bild ein und zwei finde ich ganz nett - Schnappschüsse halt. Aber Bild drei ist wirklich mal richtig gut geworden. Das könntest du auch gleich in einem Katzenkalender verwurschteln - da würde millionen Katzenfreunden das Herz aufgehen.:top:

Tja, diesmal gefällt mir das zweite nicht so, die Körperhaltung ist etwas strange... aber Bild eins und drei sind top... wieder was für den Kalender ;)

oi das sind ja echt schöne katzenbilder!!! mensch... jetz trau ich mich doch nich meine katzenbilder von unserem tiger zu posten :D

schärfe sitzt echt immer perfekt.. und das bokeh von deiner linse sieht echt klasse aus....
beim vorletzten gefällt mir aber die lichtstimmung nicht.... irgendwas is da in meinen augen schiefgelaufen mit der bearbeitung?! ist meines erachtens zu kontrastreich und hat so nen komischen blau-schimmer kann das sein?

ansonsten echt superschön!! :top:

beim vorletzten gefällt mir aber die lichtstimmung nicht.... irgendwas is da in meinen augen schiefgelaufen mit der bearbeitung?! ist meines erachtens zu kontrastreich und hat so nen komischen blau-schimmer kann das sein?

ansonsten echt superschön!! :top:

Jo hast scho recht, in der Bearbeitung muss ich noch soo viel lernen:) Bei dem hab ichs wohl übertrieben:D Dieser Blau-Schimmer auf der Stirn, weiss ich nicht woher er kommt aber definitiv nicht aus der Bearbeitung war schon im unbearbeiteten Bild drin.

ich hab mal - wenns recht ist - versucht den blauschimmer etwas rauszunehmen und auch den kontrast etwas anzupassen...

aber ich neige selbst auch leider meist noch dazu, zu viel an bildern zu verschlimmbessern :D

p.s.: *lol* was mir grad auffällt: deine signatur kann auch lustig und andersrum verstanden werden als du es meinst: alle bilder hier im forum dürfen also von dir bearbeitet und wieder eingestellt werden :D

Wirklich schöne Bilder, schön hamonierend. Leider ist beim zweiten soviel Platz, das lenkt ein wenig vom eigentlichen Motiv ab, hat aber auch etwas. Wirklich gelungene Bilder.

Viele Grüße,
Ponyhof

WERBUNG
Zurück
Oben Unten