Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hey .. gibts genauere Fotos von der Motorhaube??
Zuerst dachte ich an Plexiglas, ist aber "nur" ge'brusht/foliert, oder??
Looooool das hab ich mich nicht getraut zu schreiben... und (auch wenn Kritik am Model verpöhnt ist) ich mag das Auto nicht![]()
Wenn du das Bild meinst, wo der Motor durch zu sehen ist, da wurde einfach ein Bild mit offener und eines mit geschlossener Motorhaube gemacht!
Die beiden legst dann übereinander und machst die geschlossene auf 50 % sichtbar!
Find den Hintergrund nicht gut, hätte teilweise ne andere Position gewählt und (auch wenn Kritik am Model verpöhnt ist) ich mag das Auto nicht![]()
Kenn ich nicht. Gibt es nicht.Canon 50mm-200mm
Linsen habe ich nur
Canon 50 mm Festbrennweite
Kit Objektiv 18mm - 55mm
und
Canon 50mm-200mm
Welches wäre besser geeignet ?
Uhrzeit war gegen 9:30Uhr
Hier mal 3 Originalbilder + 1 zusätzliches
Wer möchte kann sich gern versuchen und mir zeigen wie man es besser macht oder noch was aus den Bildern rausholt![]()
Kenn ich nicht. Gibt es nicht.
Du scheinst die Farbsättigung vorher angehoben zu haben.
Die Abbildungsfehler bleiben: http://en.wikipedia.org/wiki/Purple_fringing
Die CAs auf dem vierten Bild gehen mal gar nicht. Nimm ne andere Linse.
1. Anderes Objektiv, mehr Freistellung, vllt ne lange Tüte Probieren? Polfilter probieren. Oder rechne mitm Programm die CAs wenigstens raus...