• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unser kleiner Engel

obiwahn01

Themenersteller
Hallo Zusammen.

Hab schon lange nichts mehr von unserem Kleinen gepostet. Deshalb mal hier wieder ein paar aktuellere Bilder aus meinem Archiv.

Kritik (bitte nicht zu doll) / Anregungen nehm ich natürlich gerne an.

vG

Nr. 3 hat was.

Bei Nr. 2 stört mich der Beschnitt an den Haaren, wäre mit ein bißchen mehr vielleicht besser gewesen.

nr3 ist echt das beste :)

@ alle - Danke.

Bild Nr. 3: Mit dem Hintergrund (ein Gartenhaus eines Freundes) als Kontrast zu ihm wollte ich so ein Foto unbedingt machen und habe ihn mindestens 15 mal mit einem Ball dahin gelockt und mindestens 100mal nach ihm gerufen, bis er mal so geschaut hat, dass ich zur richtigen Zeit auf dem Auslöser war. Eigentlich ist er auf dem Bild richtig verrotzt. Dank etwas ebv konnte ich den Batzen wegretuschieren. Aufgenommen habe ich das Bild mit meinem Sigma APO 70-300. Muss auch sagen seit dem Bild nehme ich es auch wieder mal öfters her.

Bei Bild Nr. 1 sind das keine Schuppen. An dem Tag haben wir auch mit Kunstschnee unseren Spass gehabt und das was man in seinem Haar so sieht ist der Rest davon. Übrigens ist dieser Kunstschnee aus dem Kik gänzlich ungeeignet für Fotos. Auf den Fotos sah das eher aus wie schlimmes Bildrauschen. Wenn dazu jemand einen Tipp hat, nehme ich den gerne an.

vG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten