• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unschärfe kann viel schöner sein

hi,:)

Na gut... ein paar Halme sind doch halbwegs scharf. ;)

jepp, die Halme im vordergrund ziehen die augen auf. was mir weniger gefällt ist der leichte hellrote saum am baum und die abschattungen in den ecken. sonst gefällts :top:
DIRK.

Hey ;) ... echt cooles Bild! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Hättest du was dagegen, wenn ich es als Bildschirmhintergrund verwende? Wenn nein, könntest du das Bild nochmals größer reinstellen?

Hier wurd ja schon Caro-Kaffee genannt aber genausogut könnte man sich das Bild auf A0 ziehen und nach Feierabend mit nem Pils in der Hand ewig drauf starren.

Einfach klasse gemacht! :top::top:

Die Idee, die Posi und die Stimmung sind super. Nur leider finde ich es ohne wirkliche Anhaltsüunkte fürs Auge es doch sehr anstrengend es anzuschauen. Ich suche die ganze Zeit nach etwas zum anvisieren bzw. festhalten. So denke ich die ganze Zeit, ich hätte eine krasse Sehschwäche :/

Das Bild finde ich klasse. Hätte ich das in einer höheren Auflösung, würde ich es mir fast A2 drucken lassen... :D

Ein absolut grandioses Bild. Echt Meisterhaft.

Deine "Darstellung" von Landschaft hat mich dazu inspiriert den gestrigen Sonntag dazu zu nutzen, den gleichen "Style" auszuprobieren.

Grüße
Heiko

Hm... auf den ersten Blick: :top::top::top:
Farben: genial :top:
Unschärfe: genial :top:

Auf den zweiten Blick:
Dr Baum in der Mitte stört mich ziemlich. Sieht nach nem Atompilz aus :eek: :evil: :confused: Und dr Wischwasch am unteren Ende des Baumes ist auch irritierend :rolleyes:

Nuja... Kritik am oberen Ende der Skala :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten