• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unscharfe Bilder: Technik oder Benutzer?

AUF ZUM GOOGLE! http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/Repair_Information.aspx

Wenn der Händler einigermaßen sauber ist, sollte das aber auch nicht mehr als 1 oder 2 Tage länger dauern, wenn überhaupt. Ich weiß nicht, ob Canon auch so freizügig mit kostenlosen Paketmarken ist, so dass du da ggf. auch noch Geld sparst, und die Verpackung ist dann auch geklärt. Ich würde das Angebot annehmen.

...klar. wenn in Willich genug Personal ist, dann geht's auch schnell....:grumble:

AUF ZUM GOOGLE! http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/Repair_Information.aspx

Wenn der Händler einigermaßen sauber ist, sollte das aber auch nicht mehr als 1 oder 2 Tage länger dauern, wenn überhaupt. Ich weiß nicht, ob Canon auch so freizügig mit kostenlosen Paketmarken ist, so dass du da ggf. auch noch Geld sparst, und die Verpackung ist dann auch geklärt. Ich würde das Angebot annehmen.

Danke für den Link. Den hab ich erfolglos gesucht... :angel:

Der Händler bietet "Einsenden" an, weiss aus Erfahrung, wie so Zeugs verpackt werden muss, würde es wohl zeitnah tun, und...

Der Kunde geht nach Hause, setzt sich planlos an den PC, will nicht über die bereits weggeschmissene Originalschachtel nachdenken und fragt im Forum nach Hilfe.

Ist das jetzt irgendwie grotesk?

Ist das jetzt irgendwie grotesk?

Wahrscheinlich genauso grotesk wie der vermutlich gar nicht vorhandene Frontfokus :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten