Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Korrekt.Nennt sich "Staub" und befindet sich überall in der Luft.
und nun mal ernsthaft:
wirklich staub oder kamera irgendwie kaputt?
Ein sauberer Klappspiegel führt aber nur sehr bedingt zu weniger Orbs.Dann noch den Klappspiegel geputzt und ohne Blitz natürlich ... besser.
linsen putzen gegen geisterflecken? -> da musst du aber mit schwerem gerät ranIch hatte das gleiche Problem. Habe die Linse geputzt, die hatte so nen Fettfilm drauf....
Ist nicht wahr, oder?!wiki schrieb:Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke häufig als Orbs bezeichnet. In esoterischen Kreisen werden sie unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen.
Ich hatte das gleiche Problem[...]Dann noch den Klappspiegel geputzt und ohne Blitz natürlich ... besser.
Allerdings, vor allem beim TO mit seiner:Ein sauberer Klappspiegel führt aber nur sehr bedingt zu weniger Orbs.![]()
...Kompakten...