Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese ,,Lichtflecken,, da die Kreise, mir fällt grad nicht ein wie se heißen...
naja, die sind hässlich, ansonsten gut.
Da kommt bei mir absolut kein "Spaß" auf !Viel Spaß beim anschauen![]()
in meinen Augen ist es ein Versuch eine schlechte Grundlage mit viel Photoshop zu verbessern. Dies hat in meinen Augen übrigens NICHT geklappt! Sorry, das Bild ist unter Betrachtungen des "Unrealistischen" immer noch schlecht!
das hast du nicht geklaut.
ein echter schorschel.
unscharf, schlecht belichtet, schlecht bearbeitet.
gut zu wissen, dass du wieder der alte bist, und dich nicht mit fremden federn zu schmücken versuchst.
Danke, auch ich freu mich das immer noch der alte bist, Angriff um jeden Preis, machst Du das beruflich
Lieben Gruß Schorschi
danke
ja, ich greife jeden immer überall an
ja, ich mach das beruflich auch
in erster linie ist das hier ein fotoforum, und hat nichts mit der arbeit/berufung irgendjemandens zu tun.
aber, wenn du schlecht fotographierts, und dich beim stehlen anderer werke erwischen lässt, hat das mehr mit dir als person zu tun, als mit mir, der deinen fotoabfall hier ehrlich kommentiert.
da kannst du auf meine maskenfotos rumkauen was du willst, die hab ich wenigstens selber fotographiert, was man von deinen entzückungen nicht behaupten kann![]()
ein echter schorschel.
gut zu wissen, dass du wieder der alte bist, und dich nicht mit fremden federn zu schmücken versuchst.
ein echter schorschel.
Mir gefällt das Bild.![]()
wow, Top Bild!
lg stef