• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...unreal...

mir gefällt es sehr gut!

@ schorschi... siehste soetwas ist schick. aber die aus dem anderen Fred waren nix. wir sprachen dürber :rolleyes:

in meinen Augen ist es ein Versuch eine schlechte Grundlage mit viel Photoshop zu verbessern. Dies hat in meinen Augen übrigens NICHT geklappt! Sorry, das Bild ist unter Betrachtungen des "Unrealistischen" immer noch schlecht!

Viel Spaß beim anschauen;)
Da kommt bei mir absolut kein "Spaß" auf !

Hi, ist immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind, der eine sagt klasse , der andere sagt iiih.
Und wenn man sich die Fotos der User dann so ansieht, kann man das auch verstehen, Hi, der Geschmack ist eben unterschiedlich:D
Vielen dank für eure Antworten:top:;)
Lieben Gruß Schorschi
Ps. wieso hab ich versucht ein schlechtes Bild mit EBV zu verbessern:confused:
Vielleicht hab ich ein gutes Bild mit EBV verschlechtert, eben unreal, denn so ist auch der Titel:D

ich finde die freude die das hübsche, sympatische Mädel ausstrahlt klasse! Das springt richtig auf den betrachter über!

die bearbeitung ist ein klassischer/typischer Schorschel :) in der tat Geschmacksache. an dieser stelle finde ich sie eigendlich ganz nett, auch wenn sie sehr künstlich ist. passt aber, denn die tanz welt ist halt mehr schein als sein!

das hast du nicht geklaut.

ein echter schorschel.
unscharf, schlecht belichtet, schlecht bearbeitet.

gut zu wissen, dass du wieder der alte bist, und dich nicht mit fremden federn zu schmücken versuchst.

das hast du nicht geklaut.

ein echter schorschel.
unscharf, schlecht belichtet, schlecht bearbeitet.

gut zu wissen, dass du wieder der alte bist, und dich nicht mit fremden federn zu schmücken versuchst.

:D Danke, auch ich freu mich das immer noch der alte bist, Angriff um jeden Preis, machst Du das beruflich:D
Lieben Gruß Schorschi

:D Danke, auch ich freu mich das immer noch der alte bist, Angriff um jeden Preis, machst Du das beruflich:D
Lieben Gruß Schorschi

ja, ich greife jeden immer überall an :rolleyes:
ja, ich mach das beruflich auch :rolleyes:

in erster linie ist das hier ein fotoforum, und hat nichts mit der arbeit/berufung irgendjemandens zu tun.

aber, wenn du schlecht fotographierts, und dich beim stehlen anderer werke erwischen lässt, hat das mehr mit dir als person zu tun, als mit mir, der deinen fotoabfall hier ehrlich kommentiert.

da kannst du auf meine maskenfotos rumkauen was du willst, die hab ich wenigstens selber fotographiert, was man von deinen entzückungen nicht behaupten kann :lol:

ja, ich greife jeden immer überall an :rolleyes:
ja, ich mach das beruflich auch :rolleyes:

in erster linie ist das hier ein fotoforum, und hat nichts mit der arbeit/berufung irgendjemandens zu tun.

aber, wenn du schlecht fotographierts, und dich beim stehlen anderer werke erwischen lässt, hat das mehr mit dir als person zu tun, als mit mir, der deinen fotoabfall hier ehrlich kommentiert.

da kannst du auf meine maskenfotos rumkauen was du willst, die hab ich wenigstens selber fotographiert, was man von deinen entzückungen nicht behaupten kann :lol:

Hi, mach einen Antiagressionskurs, danach unterhalten wir uns nochmal, so geht das nämlich nicht, bis da hin, immer ruhig bleiben;):D Zeig mal wieder ein par Fotos, das lenkt ab......
Lieben Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten