Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Arbeit , Uwe, du hast deinen Stil gefunden. Bei solchen Aufnahmen kommen absolut gerade Linien aber besser - die leicht schräge Perspektive am Boden stört ein wenig.
Gruß, Udo
Das Ausgangsbild hat zwar eine ganz schöne Tonnenverzerrung, aber es schwindelt weniger als der Uwe in seiner Verlegenheit...
Das mit dem gefundenen Stil unterstreiche ich gern.
Zwei kleine Prisen Salz: Der Schatten auf der Treppe kommt noch etwas schwer, aber er unterstreicht auch das Malerische.
Die Kantenbetonung ist mir an der einen Säule etwas zu stark geraten, aber das ist rein geschmacklerisch...
Die Licht- und Farbstimmung ist aber sehr "italienisch"
LG Steffen
... u8nd bleib dabei, dann sehen wir häufiger soetwas. Mir sagt die fast schon zeichnerische Umsetzung zu![]()
Aber ich wiederhole ja schon alles ...Dann was Neues: Ab, das nächste Bild bitte !
sehr ansprechende Bearbeitung!
gute Aufnahme und Nachbearbeitung - ABER das weisse Glühen bei den Säulen solltest noch korrigieren.
Hmmm...
Ich bin geneigt auf meiner Tastatur die Tasten "W-A-S-D" zu betätigen und mit meiner virtuellen Waffe die Treppe hoch zu rennen, weil ich im oberen Stockwerk Monster vermute, die ich in dem Ego-Shooter platt machen muss!
Sorry, ich finde die Bearbeitung viel zu "künstlich"!
Da ich mich mit solchen Spielen nicht aus kenne, würde ich doch gerne erfahren was sich hinter dem Tasten-Code verbirgt.