vodolejka
Themenersteller
Azorenhoch, Inselgruppe - Das ist wahrscheinlich das Einzige, was die meisten von den Azoren wissen. Ging mir noch vor Kurzem noch nicht anders. Doch vor 3 Jahren entdeckte ich erste Bilder und seitdem wollte ich dahin. Jedoch kam immer was dazwischen.
Ja, mit Azoren wurde ein meiner Träume nun wahr.

DAS ist Natur! Kaum Touristen, kaum Autos, kaum etwas Anderes, als unglaubliche Natur.
Wir haben im Oktober 2013 leider nur 3 der 9 Inseln besucht, dafür sehr intensiv. Jede Insel ist ganz anders! Auch die 6 übrigen Insel haben etwas, was andere nicht haben.
Obwohl ich nicht von allen Fotos überzeugt bin, traue ich mich und zeige euch einige beste Bilder.
Kleine Rechtfertigung: Da es neben Fotourlaub auch ein normaler Urlaub gewesen ist, waren wir nicht immer zur guten Zeit an jedem Ort
. Bitte um Rücksicht. Hoffe, dass die Landschaft der Inseln euch trotzdem genauso beeindruckt, wie mich. 
Ich fange mit der größten Hauptinsel Sᾶo Miguel an
1. Auf dem Weg zum Aussichtspunkt vom Berg Pico do Ferro - Lagoa Seco

2. Blick vom Pico do Ferro

Ja, mit Azoren wurde ein meiner Träume nun wahr.

Wir haben im Oktober 2013 leider nur 3 der 9 Inseln besucht, dafür sehr intensiv. Jede Insel ist ganz anders! Auch die 6 übrigen Insel haben etwas, was andere nicht haben.
Obwohl ich nicht von allen Fotos überzeugt bin, traue ich mich und zeige euch einige beste Bilder.
Kleine Rechtfertigung: Da es neben Fotourlaub auch ein normaler Urlaub gewesen ist, waren wir nicht immer zur guten Zeit an jedem Ort

Ich fange mit der größten Hauptinsel Sᾶo Miguel an
1. Auf dem Weg zum Aussichtspunkt vom Berg Pico do Ferro - Lagoa Seco

2. Blick vom Pico do Ferro

Zuletzt bearbeitet: