• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Unfall ... ! (Full CGI)

lehmannudo

Themenersteller
Nicht nur wir fahren zu schnell ... aber das Bärchen hat sich schnell wieder erholt und ist jetzt glücklich in einer Haribotüte ... :lol:

Gruß, Udo

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1971463[/ATTACH_ERROR]

Ooooch, das arme Gummibärchen:lol:! Die Idee ist ja lustig.
Das einzige was mich stört ist dass das Bild so schief erscheint. Ist das Absicht oder Zufall?

Die Graffitis kenn ich doch von irgendwoher... auch PS reingepflanzt?

Ansonsten ists ein gutes Bild mit ner klasse Idee. :top:
Nur das Blut schaut irgendwie komisch aus:confused:

Mich stören die einkaufswagen an der linken tür und die starke spiegelung an der stoßstange ein bisschen, ohne würde es mir besser gefallen.

Gut zu wissen, wie gummibärchenblut aussieht;)

Hallo Zusammen,
erst mal danke für eure Anmerkungen.

@uwe352, ja, das schiefe Bild ist in der Tat absicht, soll ein wenig die Dynamik steigern.

@negert, ja, die Graffities sind natürlich über PS eingebaut worden - diese Postworkarbeiten gehen mit PS viel schneller. Und was das Blut angeht hat @Mathias M völlig recht - das ist Gelantine.

@Dr. Kalamaris, ja, so ganz optimal sind einige Dinge sicher noch nicht.

Gruß, Udo

Finds super, das einzige was mich stört ist, dass das Bärchen offensichtlich angefahren worden ist...demnach müsste an dem Auto doch zumindest etwas Gelantine oder eine kleine Delle zu sehen sein ;)

Hallo Zusammen,
über eine Beule hatte ich auch nachgedacht und ich glaube es gibt noch viele Varianten wie man was hätte ergänzen oder ändern können - je nachdem was sich jeder so vorstellt.

Gruß, Udo

bild umsetzung bearbeitung super genial gefällt mir extremst

Die grafftis hab ich nun übersehen (absichtlich) das links auf dem pfosten ist ein alphabet (falls du es nicht entziffern konntest),Das macht das wenig sinn sowas einzufügen weil kein maler der was auf sich hält a-z auf der strasse verbreitet)

Ich weiss aber welche wirkung damit erzielen wolltest, deshalb wenn du sowas nochmal einfügen solltest. such gezielt Illegale graffiti die 1.groß 2.Lesbar sind (keine geschnörkel das kann nämlich unter umständen voll nachinten losgehen wenn man kein auge dafür hat was gut ist was nicht) 3. sauber gemalt sind und vorallem CHROM farben mit schwarzen outlines damit kannste selten was falsch machen ;)

sowas z,b
http://www.graffitinews.net/upload/bombings/44.jpg

p.s das GMS was ich dazugefügt hab (link oben) würde sogar zum kennzeichen passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fazr, danke dir für den Tipp und von Graffities habe ich wirklich keine Ahnung - werde es das nächste mal beherzigen.

Gruß, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten