• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

under Water Love

@fotoboy

danke das du dich mal auf meine website getraut hast ... und es freut mich das du in meinen Arbeiten einen Still erkennen kannst ...ich finde es auf alle fälle spannend wie unterschiedlich die meinungen sind ....

Ich würde sagen, der Versuch bei RAMMSTEIN zu klauen, ist gründlich mißlungen. Über den künstlerischen Aspekt kann man geteilter Meinung sein.

Ich würde sagen, der Versuch bei RAMMSTEIN zu klauen, ist gründlich mißlungen. Über den künstlerischen Aspekt kann man geteilter Meinung sein.

noch so ein spassiges Persönchen ..Rammstein :lol: :lol: :lol:

Handycam/Rammstein/Kirchenbilder ...man jungs ihr regt euch ja nett auf über meine Bilder

Kreativität ist immer zu loben. Mir fällt bei dem Anblick jedoch spontan das Wort "Wasserleiche" ein. Insofern keine positive Assoziation.

Wie hast du die Pics denn gemacht?

alos ich habe erstmal Rammstein volle kanone aufgerissen dann mich nackt ausgezogen und mit tierblut eingerieben ...nach den schwarzen Ritualen an unserer Dorfkirche hab ich mir einfach meine Handycam geschnappt und drauf gehalten ...

sorry konnte ich mir nicht verkneifen ging nicht gegen dich

Mich erinnert das alles mehr an "RING" als an Rammstein, aba mein geschmack is es auch net! Sieht aus wie Ölfarbe und erkennen kann ich nix, außer ner Person und viel, viel dunkel... :lol:

Ich würde sagen, der Versuch bei RAMMSTEIN zu klauen, ist gründlich mißlungen.

Edward Steichen hat wohl auch bei rammstein geklaut... http://theonlinephotographer.blogspot.com/2006/06/great-photographers-on-internet.html
Ich muss schon sagen die Seite ist der Hammer!!! "The Pond-Moonlight" von Steichen ist die teuerst verkaufte Fotografie aller Zeiten (2,9 Mio US-Dollar!!!)

:) :( :confused: :p :eek: :ugly:

ich find den Thread seltsam. Husselpussel hat seinen stil! :top:

monochrom

ich find den Thread seltsam. Husselpussel hat seinen stil! :top:
Ich finde es auch schön, wenn jemand seinen Stil findet, nur ich kann Ihn da nicht finden... bzw wo bleibt da der Fotografische Aspekt? Wenn man ein etwas unscharfes Bild einstellt, dann ist hier immer die Hölle los von "schlechter" Kritik...
Aber bei sowas soll man dann sagen "joar, hasste fein gemacht" oder "Toller Stil, gefällt mir gut und du wirst dadurch bald Millionär" :grumble: :grumble: :grumble:

Hm manchmal versteh ich die User hier nicht so ganz... bei "guten" Bildern wird gemeckert was das zeug hält und bei sowas... tztztz...

Nix gegen dich, aber die Bilder sprechen mich echt nicht mal im geringsten an... net mal wenn es von nem "ach so tollen" Fotografen wäre... Das is ja fast so wie Künstler die nen Farbeimer gegen ne wand werfen und erkennen darin ihre Berufung.... :lol: :lol: :lol:

I. Das is ja fast so wie Künstler die nen Farbeimer gegen ne wand werfen und erkennen darin ihre Berufung.... :lol: :lol: :lol:

.... und werden mitunter sau Reich damit, wie der Typ der sein Atelierboden mit Farben (meist Schwarz:D ) zuknallt, um dann, so als sei bei Ihm die Tollwut ausgebrochen, mit Besen, Schrubber und Gummischieber durchs Atelier zu wüten. Aber es wird gekauft.:grumble: In meinen Augen ein Schmierfink und Kindern würde man dafür den Allerwertesten ...
Gruß Fotoboy

Aber bei sowas soll man dann sagen "joar, hasste fein gemacht" oder "Toller Stil, gefällt mir gut und du wirst dadurch bald Millionär" :grumble: :grumble: :grumble:

Ich hab ja nicht gesagt, dass er damit Millionär wird... dieser thread zeig nur wieder, dass viele Leute unter "gute Fotografie" technisch perfekte Fotografie verstehen (scharf, brilliant, hoher kontrast rauscharm, ...) und das ist meiner meinung nach einfach nicht das selbe!
Wenn Grundgedanke, beabsichtigte Aussage und Umsetzung zusammenpassen, dann entseht (meiner meinung nach) ein gutes Bild. Aber auch da lass ich jedem seine Meinung.

LG, Monochrom

Ich mach doch keine Kunst um geld zu verdienen ...darauf ist es nichtmal angelegt ...mit so einer einstellung kommt man nicht weit

Ich finde es auch schön, wenn jemand seinen Stil findet, nur ich kann Ihn da nicht finden... bzw wo bleibt da der Fotografische Aspekt? Wenn man ein etwas unscharfes Bild einstellt, dann ist hier immer die Hölle los von "schlechter" Kritik...

Hm manchmal versteh ich die User hier nicht so ganz... bei "guten" Bildern wird gemeckert was das zeug hält und bei sowas... tztztz...

Nix gegen dich, aber die Bilder sprechen mich echt nicht mal im geringsten an... net mal wenn es von nem "ach so tollen" Fotografen wäre... Das is ja fast so wie Künstler die nen Farbeimer gegen ne wand werfen und erkennen darin ihre Berufung.... :lol: :lol: :lol:

es ist ein unterschied, ob ein bild nur unscharf ist weil der fotograf nicht mit seinem werkzeug umgehen kann, oder ob das vom motiv her gar nicht anders sein kann ( wie hier ).

natürlich ist das ein verdammt langer weg, den unterschied zu begreifen, den meisten langt dazu ein ganzes leben nicht.

es ist ein unterschied, ob ein bild nur unscharf ist weil der fotograf nicht mit seinem werkzeug umgehen kann, oder ob das vom motiv her gar nicht anders sein kann ( wie hier ).

natürlich ist das ein verdammt langer weg, den unterschied zu begreifen, den meisten langt dazu ein ganzes leben nicht.

das ist ja wohl klar das ich hier darauf wert gelegt habe das die bilder unscharf sind ...ich kann mir echt nicht vorstellen das manche leute denken ich hab den Focus falsch gesetzt :)

Ich find die Bilder auch wirklich gut !!! :top: Sie wirken durch Machart sehr interresant und bringen eine wohltuende Abwechslung ins Forum...
Beklemmende Bilder siehst du also also interessant & wohltuend an?!
Vielleicht sind sie deiner Meinung ja auch noch frisch, witzig und voller Esprit, wie?! :angel:

Gruss Casten

Die Bilder sind für mich Datenschrott, der es bei mir nichtmal von der Speicherkarte herunter geschafft hätte.

Die hätten bei mir schon im RawShooter das Mülleimersymbol bekommen, wenn die Bilder es überhaupt von der Kamera auf den Rechner geschafft hätten.

Ich glaube kaum, dass ihr je solche Fotos auf Eurer Speicherkarte haben werdet:rolleyes: Also finde ich solche Sätze einfach ohne Nachdenken dahingeschrieben.

Was man nicht haben will wird man einfach nicht fotografieren. Viele der hier gezeigten Fotos würden niemals auf meine Speicherkarte kommen. Nicht weil ich sie schlecht finde - einfach nur aus dem Grunde weil es mich nicht interessiert solche Fotos zu machen.

Gruß

Andreas

Zu den Fotos:

Wenn man in Liebe ersäuft, dann kann es manchmal so aussehen.

Liebe sind nicht nur und vielleicht überhaupt nicht die Bilder, die uns die Werbung für Partnerbörsen ins Gehirn brennt!

Ich finde die Fotos gut!

Gruß

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten