Wieso? Wer ist denn hier beleidigend geworden? Ich habe Dich nicht als Schwachmaten bezeichnet. Die Bilder sind für mich Datenschrott, der es bei mir nichtmal von der Speicherkarte herunter geschafft hätte.
Du assoziierst etwas damit und hast damit etwas beabsichtigt. Für Dich funktionieren sie also.
Das erste ist meine Meinung, das zweite ist Deine. Ich akzeptiere Deine Meinung und versuche nicht, Dir meine aufzudrängen indem ich Dich beleidige. Was soll ich schreiben? "Die Bilder sind nicht so toll!"? Nein, das ist nicht mein Eindruck. Mein Eindruck ist negativer. "Nicht so toll" sind die ganzen Familienalben, die hier gepostet werden. Die sind aber kein Schrott, sondern nur belanglos.
Das ist ungefähr so, wie diese Aktionskünstler, die eine tote Kuh aus dem Hubschrauber schmeißen. Die denken sich da sicher etwas bei, nur erschließt es sich mir nicht.
Ich habe eine Meinung zu Deinen Bildern abgegeben. Das einzig asoziale was ich hier entdecken kann, ist Dein entwürdigendes Verhalten mir gegenüber. Du stellst kontroverse Bilder ein und wunderst Dich, das kontroverse Aussagen kommen, wie das kleine Kind, das immer wieder an den Kaktus fasst und sich wunder, warum es sticht.