• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

under Water Love

husselpussel

Themenersteller
Freuh mich auf kommentare

und der Rest !

Danke

Sorry, aber das ist leider ein Schuss in den Ofen, flaue undefinierbare Farben und keinerlei Schärfe. Die Idee ist gut die Umsetzung leider nicht. Eigentlich schade.
Gruß Fotoboy

Mir gefallen am besten die unverwischtesten Bilder, z.B. No. 9.

Ansatz ist gut, aber so richtig dolle ist's noch nicht...:ugly:

Üben, üben, üben...;)

find sie ja gar nicht so schlecht aber mit anderem Titel...Wasserleiche :rolleyes: Sorry aber das war mein erster Gedanke..eine WL im Stil von "Sieben" oder so...

also ich hab auch grad an eine wasserleich gedacht, evtl. aus einer traumsequenz ( die farben... ). da passt dann der titel aber nicht so dazu. ziemlich abgefahren.

bewerten kann oder will ich das jetzt nicht, weil ich da grad keinen zugang dazu habe, damit ist eine wertung von mir ziemlich sinnlos.

Die Bilder sind irgendwie nicht so gelungen, weder under water noch love, erinnert mich eher an diese in Spiritus eingelegten medizinischen Präperate in der Berliner Charite, aber auch dafür ist es mir zu duster und zu unscharf, nein, ist nicht mein Fall ... sorry das ist meine Meinung.

gute idee aber für meinen geschmack schlecht umgesetzt.
könnte plakat für den film SAW III werden.

viele grüsse aus diez

evtl. ( die farben... ).

Sehen für mich aus wie die eines uralten Olgemäldes, das so langsam vor sich hinschimmelt. Die Idee hat Potential. Die Umsetzung gefällt mir nicht. Man müsste mit Farben und/oder Lichtern akzente setzen. So ist das ganze zu flach - platt - undimensional. Wie auch immer man es nennen will.
Wichtig ist, das der Fotograf, und das meine ich nicht zynisch oder so, mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wenn ich mit einem Bild zufrieden bin, ist mir auch egal, was ein anderer dazu sagt, außer ich kann noch was dabei lernen.

Gruß Fotoboy

Ich will es nicht so krass ausdrücken, aber mir fehlt da völlig der Zugang....

Das hat mit Fotokunst irgendwie für mich nix zu tun. Ausserdem macht meine Handycam bessere Aufnahmen.

Ich musste an dieses Leichentuch mit dem Angesicht des Latten-Jupp denken. Oder eben an Wasserleiche. :D

Naja, jedem sein Plaisier...

Meine erste Assoziation: Alice in Chains

Deine Arbeit gefällt mir an sich gut, da es sofort eine Stimmung erzeugt.
Allerdings hätte ich mich an Deiner Stelle entweder für ein Bild entschieden, oder mehrere Bilder auf irgendeine Art zu einem kombiniert.

- Cocker :wq

WERBUNG
Zurück
Oben Unten