Bild 1: Was macht er mit der Bauchtasche da, Schlüssel zu groß zum in die Hose packen?

Harte Schale, weicher Kern? Sonst gutes Bild, vll. noch etwas mehr in die Hocke gehn für dich, damit die Perspektive noch deutlicher wird.
Bild 2: Hier stellst du ihn in ne leere (U-Bahn?) und rückst ihm dann auf die Pelle, gib ihm doch ein wenig mehr "Platz" und geh einfach 1 2 Schritte zurück. Der Schatten auf der linken Seite und das Licht auf der rechten gefallen mir, mehr Schatten wäre noch cooler geworden, aber schöner Effekt, nutze ich auch gerne.
Bild 3: Die Decke erdrückt ihn und wieder die Bauchtasche

hinzu kommt das du seine Hand so "unglücklich" abgeschnitten hast, gefällt mir nicht das Bild!
Bild 4: Schönes Bild, sehr guter Schnitt möchte ich mal behauten, einzig die Schärfe, die liegt auf der Hand, nicht im Gesicht, hier hast du ein wirkliches Hammerbild zu einem "coolen mit nem Fehler" gemacht, schade schade schade
Bild 5: Passt ansich, nur würde ich es als Quadrat schneiden und dann die Signatur/ das Logo reinpacken, so sieht es etwas verloren aus.
Bild 6: Hier hast du in etwa das gemacht was ich mir in Bild 2 gewünscht habe, nur hat er wieder seine zuckersüße Bauchtasche und du hast ihn diesmal am rechten Rand durch den Ellenbogen und das Knie geschnitten

noch ein wenig mehr Platz und du hast ein viel aussagekräftigeres Bild als so.
Gesamt eine gute athmospärische Serie mit schönen Ideen, wenigen Schnitzern in der Umsetzung, welche dir jedoch mein doppel

verbaun, so gibts nur ein

. Weiterso...