• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

und wieder mal ein Rapper :)

pr0of

Themenersteller
Hallo zusammen!
Hab mal wieder ein Shooting von einem Rapper gemacht.

Hoffe auf konstruktive Kritik!

Bild 1: Was macht er mit der Bauchtasche da, Schlüssel zu groß zum in die Hose packen? :D Harte Schale, weicher Kern? Sonst gutes Bild, vll. noch etwas mehr in die Hocke gehn für dich, damit die Perspektive noch deutlicher wird.
Bild 2: Hier stellst du ihn in ne leere (U-Bahn?) und rückst ihm dann auf die Pelle, gib ihm doch ein wenig mehr "Platz" und geh einfach 1 2 Schritte zurück. Der Schatten auf der linken Seite und das Licht auf der rechten gefallen mir, mehr Schatten wäre noch cooler geworden, aber schöner Effekt, nutze ich auch gerne.
Bild 3: Die Decke erdrückt ihn und wieder die Bauchtasche :grumble: hinzu kommt das du seine Hand so "unglücklich" abgeschnitten hast, gefällt mir nicht das Bild!
Bild 4: Schönes Bild, sehr guter Schnitt möchte ich mal behauten, einzig die Schärfe, die liegt auf der Hand, nicht im Gesicht, hier hast du ein wirkliches Hammerbild zu einem "coolen mit nem Fehler" gemacht, schade schade schade
Bild 5: Passt ansich, nur würde ich es als Quadrat schneiden und dann die Signatur/ das Logo reinpacken, so sieht es etwas verloren aus.
Bild 6: Hier hast du in etwa das gemacht was ich mir in Bild 2 gewünscht habe, nur hat er wieder seine zuckersüße Bauchtasche und du hast ihn diesmal am rechten Rand durch den Ellenbogen und das Knie geschnitten :grumble: noch ein wenig mehr Platz und du hast ein viel aussagekräftigeres Bild als so.

Gesamt eine gute athmospärische Serie mit schönen Ideen, wenigen Schnitzern in der Umsetzung, welche dir jedoch mein doppel :top::top: verbaun, so gibts nur ein :top: . Weiterso... ;)

hätte ich nicht besser formulieren können! *zustimm*

Der Hammer ist wirklich die Bauchtasche :D:lol::D
Würde passen, wenns "Dj Tourist" wäre :D:lol::D

jungs, ihr habt recht, die bauchtasche ist echt der burner...und komischerweise ist mir die erst beim nachbearbeiten aufgefallen...:ugly:

vielen dank für die super kritik! stimme dir voll und ganz zu. werde sie mir auf jeden fall noch ein paar mal durchlesen und bewusst auf die bilder achten. vlt hab ich ja im rohmaterial noch was da, wo ich was ausbessern kann..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten