• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...und sie wartet!!

Artisn

Themenersteller
Hey...ich bin die Tage endlich ma dazu gekommen meine Blitze auszuprobieren.
Und das is dabei rum gekommen:

2843585028_b1cb0c13a5_b.jpg

Einfach ma was zu sagen.... :)

Mich stört die linke Platzierung etwas. Die Haare saufen ab und die zwischen den Beinen eingeklemmte Hand wirkt komisch. Kannst du was zu den Einstellungen, Licht, Blitz, etc. sagen?

Zu den einstellungen kann ich gerade nich viel sagen, weil ich das bild nich parat hab bzw. die Exifs nich von hier aus einsehen kann. ^^
Blitze...einer von Links (Speedlite 430 EX) auf 1/8 und Sunpak ... (irgendwas) von rechts auf 1/16 ... :)

Also grade die eingeklemmte Hand unterstützt den Titel wie ich finde...bin da nicht Flurins Ansicht.

Hat sie ein Piercing? Wenn ja, dann ist es das, was mich stört, ansonsten das an ihrer rechten Unterlippe.

finde das Bild nicht schlecht. Leider saufen die Haare ab... Die hände zwischen den Beinen find ich auch nicht schlecht. Was mich eher stört, sind die falten unten an der Hose.

lg me

Hey...ich bin die Tage endlich ma dazu gekommen meine Blitze auszuprobieren.
Und das is dabei rum gekommen:

2843585028_b1cb0c13a5_b.jpg

Einfach ma was zu sagen.... :)

Immer diese doofe Verlinkerei von Bildern bei Flicker. Ich sehr nur rotes X.

Ich dachte wir wären uns einig, dass Portale nicht verlinkt werden, sondern wenn überhaupt nur originäre Seiten?

LG
Boris

der titel passt super zum bild, :top:

nur leider saufen die haare im hintergrund ab, der hintergrund ist (mir) auch nen tacken zu dunkel, muss ich sagen.

Immer diese doofe Verlinkerei von Bildern bei Flicker. Ich sehr nur rotes X.

Ich dachte wir wären uns einig, dass Portale nicht verlinkt werden, sondern wenn überhaupt nur originäre Seiten?

LG
Boris

Naja...heute morgen war es mir nich möglich aufs original Bild zuzugreifen und mir war ma danach das zur diskusion zur stellen...und weiter wußte ich nich, dass hier sone vereinbarung vorherscht. ^^

Mir gefällt vor allem der Bildaufbau mit der Bank, den blauen Jeans und des grünen Baumes auf der rechten Seite. Gerade auch der dunkle Hintergrund lenkt die Aufmerksamkeit auf das Model und die restlichen "wichtigen" Elemente. Daher find ich das Bild toll. Vielleicht kannst du die Belichtung noch etwas zurückschrauben, da aufm Dekolleté und der Wange keine Details mehr zu sehen sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten