• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Und mitten in der Nacht hatte sie den Wunsch...

FotoPress

Themenersteller
fotografiert zu werden! Ich liebe meine Freundin ja, aber wie sie nun gerade Samstag Nacht um 1 Uhr auf solche Ideen kommt *lach*

Dagegen gewehrt habe ich mich dann doch nicht großartig..

Hier ein paar der Ergebnisse, konstruktive Kritik wie immer gerne :)

Hast Du Dein Profil gewechselt?? Oder die Freundin den Freund? :D
Sie kommt mir auf jeden Fall noch sehr bekannt vor...und immer hübscher wird sie auch. Könnte natürlich auch an Deiner steigenden Erfahrung als Fotograf liegen ;)
Schöne Bilder auf jeden Fall :)

... glaube diesen Wunsch würde ihr jeder hier zu jeder beliebigen Tag- oder Nachtzeit gerne erfüllen :-) Nein im Ernst. Die Fotos gefallen mir ausnahmslos gut, technisch sehr gut umgesetzt, aber viel wichtiger, die Austrahlung dieser wunderschönen Frau wir super rübergebracht. Persönlicher Favorit ist Bild 1, das zeigt perfekt, dass diese Frau das "besondere Etwas" besitzt.

hmmm... Konstrukiv ..... mir gefällts

Die liegenden hätte ich vielleicht schräger gemacht damit ne Linie ins Bild kommt...

Alex

Das erste ist klasse.
icon14.gif

Bild 1 und 3 aus Deiner Super Serie sind für mich besonders gelungen. Endlich mal wieder Bilder ohne Firlefanz - einfach gut gemacht und ausdrucksstark!

Das Model hilft natürlich ungemein dazu :D

LG

B

Viieeeeelen Dank, da habe ich (haben wir) ja Grund zum strahlen.

Bei Bild 3 habe ich extra mal etwas mehr gemacht, hab das auch in der anderen "normaleren" Version, fand das aber etwas besser.

Mit Jenny bin ich schon seit 3 Jahren zusammen, also denke ich, das man die Fotos von ihr eher aus der FC oder von deviantphoto kennt (HISN z.B. kennt die da eher). Hier habe ich erst 2mal, und das im Laufe der letzten Woche Bilder hochgeladen...

Vielen Dank (bei dem Modell kann man aber kaum was falsch machen :D )

Lutz

Das dritte gefällt mir extrem gut! Ich finde beim zweiten hätte es viel weniger Makeup sein sollen.

Sehr schöne Bilder! Du weißt Dein Model (= Freundin) wirklich ins rechte Licht zu setzen! Toll gemacht!:D
Zu Bild #1 und #5: am rechten Ärmel ihres Tops sieht man einige Fäden rausstehen. Kannst Du die noch wegstempeln? Dann wären (für mich!) alle fünf Bilder perfekt!:cool:

Gruß, Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten