• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Und dann machte es platsch...

Sirsmokealot117

Themenersteller
Moin zusammen,

ich wollte hier mal einen kleinen thread erstellen und regelmässig neue "Splash" Fotos von mir raushauen :D

Ich bin total faziniert von den möglichkeiten die sich einem plötzlich offenbaren.
Der Kreativität ist jetzt aufjedenfall keine grenzen mehr gesetzt :D

Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen wenn ihr mal ein paar Meinungen von euch hier lassen würdet und vielleicht auch Tipps wie ich etwas noch besser machen könnte.

Gerne könnt ihr euch auch bestimmte Splash Fotos wünschen, sofern es mir möglich ist würde ich die dann umsetzen. So kommt man vielelicht auch auf ganz neue Ideen :top:

Erdbeeren kann ich übrigens nicht in Verbindung mit Wasser empfehlen, die verfärben das Wasser extrem und es schwimmt jede menge klein zeugs von den erdbeeren im wasser rum :grumble:

Schaut schon gut aus. :top:

Kurze Bitte:
Wenn Du die Bildbeschränkungen der Anhangfunktion (max. 1200 Pixel) eh nicht ausreizt, dann nutze bitte die Funktion - oder zumindest keine Bilderhoster mit nervigen Pop-ups. :)

Ich hab die bilder verkleinern müssen damit ich nicht über 500kb/1200x1200 komme, und trotzdem wurden die bilder nicht hochgeladen ;)

Die Seite wurde übrigens hier Klick als möglichkeit genannt, bin deshalb davon ausgegangen das es ok ist den zu nutzen ;)

"Ok" ist es auch, das zu nutzen.

Wollte damit auch nur andeuten, dass externe Hoster manche Threadbetrachter abstößt - was ja einer regen Beteiligung an Deinem Thema (bzgl. Feedback/Tipps) zuwider laufen würde.

So hier mal 2 weitere, geplant war eigentlich das die Schokolade auch zu sehen ist, aber es wollte einfach nicht klappen. Habe dann versucht die Schokolade im nach hinein mit Photoshop einzufügen, aber auch das ist kläglich gescheitert :D

Deshalb hier jetzt einfach 2 Bilder mit Milch und ohne alles :D

img.php

img.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du recht, kannst du einen empfehlen ?
Nein. Ich würde es hier als Anhang hochladen.
Sofern da etwas nicht funzt, würde ich dem auf den Grund gehen.
Auf 1200 Pixel an der längsten Seite und 499kb Datenvolumen begrenzt sollte es nie Schwierigkeiten geben.

Zu den Milchbildern:
Schade, dass das mit der Schoki noch nicht hingehauen hat.
Viel Erfolg beim weiteren Probieren. :top:

Das erste Bild sagt mir mehr zu.
Für sich genommen könnte ein 'Platsch' (ohne und mit Schoki) vielleicht ein noch interessanteres Bild geben, wenn Bild 1 im Hochformat und das gesamte Glas zu sehen wäre...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten