• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Unauffällige Tasche für Kamera + 2 Objektive

Hi,
ich nutze seit Jahren die Kalahari Kapako K-35. Sie hat einen festen kleinen Inneneinsatz und Laptop und/oder IPad gehen rein. Dazu vorne und hinten noch extra Taschen mit Reißverschluss.
Durch den umlaufenden Reißverschluss kann die Tasche verbreitert werden und man kann noch einiges reinstopfen oder den größeren Einsatz dazu kaufen. Ich kann so bequem mit kleiner- oder großer Ausrüstung losgehen, je nach Taschen-Inneneinsatz.
Die Tasche ist unauffällig und robust, meine sieht inzwischen schon etwas "abgeranzt" aus- umso besser.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich die Kandidaten mal in einem Fachgeschäft mit Deiner Ausrüstung testen. Nicht jede Tasche ist für jeden optimal, auch der Tragekomfort (beladen) unterscheidet sich bei den unterschiedlichen Modellen stark.
Grüße
Andreas

hatte mir die Cullmann Tasche bestellt und Sie am Samstag bekommen, bekomme die 5Diii mit BG nicht rein .... leider.

Ohne BG hätten noch 2 Objektive/Blitze reingepasst.

hatte mir die Cullmann Tasche bestellt und Sie am Samstag bekommen, bekomme die 5Diii mit BG nicht rein .... leider.

Ohne BG hätten noch 2 Objektive/Blitze reingepasst.

Natürlich muss es jeder für sich selber wissen aber wozu der BG? Die Akkus von den DSLRs halten doch ewig, ich hab noch nie das Gefühl nach BG verspürt. Mit einem zweiten Akku gehen locker 1000 Aufnahmen sogar mehr...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten