• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... umwerfend ...

readyone

Themenersteller
... viel Spaß beim Anschauen.

Freue mich wie immer über inhaltvolle Rückmeldungen und antworte auch gern auf Fragen ;)

Viele Grüße
A.

_TRO3606.jpg

Credits:
Model: Carolyn
Hair & Makeup: Marina Fuhr

ja das stimmt. und die BEA sagt mir auch zu. bei der Pose hätte ich allerdings etwas mehr dynamik bevorzugt. die schulter-rückenlinie verläuft mir zu gerade... eventuell beim nächsten mal die schulter etwas nach hinten ziehen

... umwerfend ...

Stimmt! :top:

Danke für's Zeigen!

Was mich in der Tat interessiert: Ist das Lachen gestellt oder war's Zufall?

Gruß Mike

ich empfinde es als unnatürlich, aufgesetzt, sorry...amerikanisch...cheeeeeeese...

Auch die Haltung des hübschen Models wirkt wenig entspannt.

na wenn du schonmal mit models gearbeitet hast ? dann solltest du wissen, das schon verdammt viel erfahrung beim model vorhanden sein muss, oder der fotograf gut sein muss, um solche bilder entstehn zu lassen.

Stimmt! :top:

Danke für's Zeigen!

Was mich in der Tat interessiert: Ist das Lachen gestellt oder war's Zufall?

Gruß Mike

Das Lachen war kein Zufall. Caro ist eins der wenigen Modelle die ich kennen, die viele Ausdrücke auf Knopfdruck spielen können. Lachen fällt ihr von allen allerdings am einfachsten und bei mir auch nie schwer, da wir eh die ganze Zeit dummes Zeug erzählen und Lachen. Von daher ist es eine Mischung aus beidem. Gelacht haben wir sowieso, aber das Bild ist kein Zufallsprodukt, wo ich einen besonders witzigen Moment erwischt habe und einfach abgedrückt hab...

Grüße
Andreas

wahnsinnslächeln, wunderbar "amerikanisch" wie eh schon gesagt, für mich seeeeeehr "red-carpet". augen evtl. ein bissl zu viel betont bzw. würd zum outfit vielleicht ein leichteres make-up besser passen, kann aber auch sein, dass dann der blick vom gesicht abgelenkt wird .... bin mir da selbst noch unschlüssig =)

Ich finde, dass der Kopf etwas zu sehr zur Seite gedreht ist. Das sieht immer so "abgeknickt" aus. Wenn der Körper etwas mehr dem Fotograf zugewandt wäre, dann würde das Bild wohl noch besser wirken.

Ich mags, nicht zuletzt auch wegen der dezenten Hautfarbe. :)
Was hast du denn für Licht benutzt (ich frag nur wegen dem Augenreflex)?

Gefällt mir sehr gut - vor allem die Bearbeitung ist einfach krass gut. Magst du verraten wie Du das mit der Tonung gemacht hast?

LG Christina

WERBUNG
Zurück
Oben Unten