• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umwandlung von 5DMII-Videos in MPEG2 - womit?

Stick mit Fat32 formatiert muss gehen, sonst stell ich den ganzen USB Anschluss am TV in Frage.

Hast Du die Sache mit der umbenannten *.VOB Datei einer DVD schon probiert?

Ich glaube wirklich dass es nur ein Format-Problem ist. Wahrscheinlich erwartet der TV im Dateiheader schon einen Hinweis auf TS oder PS.
Und dazu wäre es sinnvoll Dich quasi von unten heranzutasten. Also mit einer kleineren Auflösung.
Oder eben wie schon geschrieben statt MPEG eine DIVX machen.
Laut Bedienungsanleitung kann der TV das abspielen.

Die Sache mit Linzenrechtlich und darum nicht aufnehmen will mir eigentlich auch nicht in den Sinn. Jeder 0815 Satreceiver nimmt auf USB-Medien genau diesen *.TS Stream unverschlüsselt auf den Du zum Testen bräuchtest. Dass verschlüsselte Programme, wie SKY nicht aufgenommen werden sollen leuchtet mir ja ein, aber öffentlich?

Ich glaub ich will keinen Panasonic Plasma;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten