• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umstieg zur D700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meine Bestellung ist gerade bestätigt worden...:D

Uaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich werde meine wahrscheinlich Stornieren müssen
es hat sich bei meinem Auto gerade der rechte Turbolader verabschiedet ich könnte so ein Mist warum gerade iiiiiiiiiiich

Wieso hast du zwei Turbolader? RS4?
Wünsch dir viel Glück, Austauschlader gibts ja mitlerweile schon relativ günstig.

Ich hoffe auch bald auf eine D700 Bestellung, aber im Moment gefallen mir die Weihnachtspreise nicht so :-)

Uaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... es hat sich bei meinem Auto gerade der rechte Turbolader verabschiedet
Koof Dir erscht ma a anschständsches Audo, dann kannste Dir och ne anschständsche Kam koofen.
a063.gif

Zuletzt bearbeitet:
Koof Dir erscht ma a anschständsches Audo, dann kannste Dir och ne anschständsche Kam koofen.
a063.gif

hey hey nix gegen mein Auto ja, und mit den 3 Buchstaben hab ich schon lange abgeschlossen :evil: ;)

Naja dann dauerts eben noch ein bisschen mit der D700, Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder ?
nein nicht wirklich

Denke er hat ein vernünftiges Auto. Ich hab den gleichen Turbolader wie du allerdings nur einen davon... :) Wünsch dir auf jeden fall viel Glück, wenn der Lader im Ar*ch ist und der Motor noch lebt ist das auf jeden fall viel wert, weil häufig hast du gleich so einen Salat, dass irgendwas in den Motor fliegt und nichts mehr zu retten ist.

Ich denke auch Vorfreude ist die schönste Freude, nur in einer Stunde hab ich keine Camera mehr :-) bzw. ist sie seit einer Woche feinsäuberlich verpackt und konnte nicht mehr benutzt werden. Außerdem trenn ich mich irgendwie immer ungern..

Wir sind doch hier nicht in einem Autoforum!

-closed-

Sobald der TO wieder über genügend Reserven verfügt um sich eine D700 zu kaufen, möge er einen neuen Thread eröffnen. Sollte er sich hier noch einbringen wollen, bitte PN an mich.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten