Es geht beim Kauf von Dingen immer um Psychologie. Sonst hätte ich was anderes studiert.![]()
Ja, der Mensch ist ein Herdentier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht beim Kauf von Dingen immer um Psychologie. Sonst hätte ich was anderes studiert.![]()
...Lieber Kamera, als Computer.
Aber nur wenn es 3rd Party Apps geben wird, sonst machts keinen Unterschied zum Firmware Update.
Ketzerisch könnte man jetzt behaupten dass Fuji dann lieber keine Schnittstellen programmieren sollte.![]()
Genau diese offensichtlichen und regelmäßigen Bemühungen gefallen mir an Fuji.
Meine beiden Objektive von Olympus sind sehr ansprechend gestaltet. Da immer nur ein Objektiv aufgesetzt wird ist es doch egal, dass die Farben etwas differieren (Metall, Plastik)
...mal noch gar nicht von dem ausschließlich silbernen 45/1,8 an der schwarzen OM-D zu reden...![]()
...Wenn du eine silberne E-P3 hast mit einem silbernen VF-2 und einem silbernen 12er, dann finde ich es einfach schöner, wenn ich da einen Silberton und nicht drei unterschiedliche habe...
...
Wer nur Erinnerungen festhalten will und nicht gefallen an den "schönen" Dingen dieser Welt hat, sollte mit dem Handy oder eine Kompaktknipse ausreichend bedient sein.![]()
Ich schleppe meine Kamera sehr oft auch Abends mit mir herum.
Ohne Tasche, nur die X-Pro1 mit dem 35er. Ein tolles Gespann auch bei wenig Licht.
Das sieht doch klasse aus!...mal noch gar nicht von dem ausschließlich silbernen 45/1,8 an der schwarzen OM-D zu reden...![]()
Abends aber nur mit einem roten Artisan&Artist-Gurt!![]()
Sorry, aber gerade von Dir hätte ich so einen Post nicht erwartet![]()
Stimmt wohl nicht, fühl mich nun aber dennoch irgendwie ertappt.Abends aber nur mit einem roten Artisan&Artist-Gurt!![]()