Dagon20
Themenersteller
Keine Bange pseudonym187, ich wollte doch nur darlegen wie das bei mir im Schädel normalerweise abläuft. Dieses eine mal hats jetzt funkioniert mit dem für und wider abwägen.
Das klappt bei mir auch nur äußerst selten![]()
Danke Euch für die vielen Beiträge die mir Kopfschmerzen bereiten was mach ich nun?

@ pseudonym187 so ne Einstellung habe ich nicht ich meine wenn man nen dicken Geldbeutel hat ist es ne schöne Sache

@ crossfire du hast mich zum nachdenken gebracht, wenn da der Unterschied wirklich nicht die Welt wäre und ich auch mit ner D90 Glücklich bin wäre ich sofort einverstanden.
Ich habe jetzt die meiste Zeit mit nem 70-300 4-5.6 beim Fussball fotografiert und mir dann die entsprechenden Bildausschnitte rausgeholt, wobei du mit den 6Megapixel auch nicht viel Luft hast.
Bei schönem Wetter und Sonnenschein habe ich für mich Tolle Bilder gemacht, aber gerade jetzt wo das Wetter nur noch trüb ist und die Tage werden kürzer ist man schnell am Ende...
Was mir weiterhelfen würde 3 gleiche Bilder bei nicht opimalen Lichtverhälnissen von der D90-D300-D700 und in den verschiedenen ISO Stufen, das wäre für mich wohl der Durchbruch. Ich meine ich kennen jetzt nur das Niveau der D50 und das die 90,300 und 700 besser sein müssen ist auch klar die Frage ist nur wieviel besser....
Weil zuviel Geld ausgeben und das Potential nicht nutzen muss auch nicht sein.
Danke nochmals an ALLE

Gruß
Dagon