Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine über 10 Jahre alte Kamera, mit dem uralt Sensor, der noch nicht mal ein 14-Bit RAW ausgeben kann und noch die uralt Verarbeitung hat, dazu ein Objektiv, dessen saubere Farbtransmission fraglich ist, dann als 'so schaut es bei Sony aus' zu beschreiben, ist doch Unfug!So schaut es in der blauen Stunde bei Sony aus.
Sony A6000 mit TTArtisan .... Bis zum Erbrechen an den Farben rumgefummelt.
Nein so sieht es nicht bei Sony aus, sondern nur mit deiner 10 Jahre alten 6000 und der seltsamen Bearbeitung in einer Uralt LR Version. Als Beispiel völlig ungeeignet.So schaut es in der blauen Stunde bei Sony aus.
Eine sachlich völlig falsche Darstellung hilft nicht nur niemandem, im schlimmsten Fall führt sie Suchende auch noch in falsche Richtungen.Daher empfinde ich es als unangenehm, von "Unsinn" zu sprechen ...