TheLink
Themenersteller
Danke, mal für die Bilder und ja das zeigt doch mal deutlich was die Kamera auch so außerhalb eines Labors hergibt, wo nicht jemand seit 2 Jahren nichts anderes macht als Kameras perfekt auf die gegebene Umgebung einzustellen.
Vor allem das 25600 Bild ist einfach nur beeindruckend!
@bergamott: Welches Objektiv hast du den für dieses coole Foto benutzt?
Was mich halt an diesem Foto so beeindruckt, das die Schärfe trotz vorhandenem Rauschen noch ziemlich gut ist und das ist bei der Canon 60D nun wirklich grenzwertig, da gehen einfach zu viele Details verloren, da nutzt Photoshop auch nichts, weil der kann nicht vorhandene Wimpern auch nicht wieder herzaubern ...
Jetzt habt ihr mich ganz großartig darin bestärkt eine neue Kamera zu kaufen und mir glatt auch noch erklärt das es zwei Möglichkeiten gibt.
Mal schauen, ich weiß nicht ob ich mit 1/180 Blitzsynchronisation der Canon 6D leben kann
Ich teste das mal mit meinen kleinen Geschwistern aus, was meine Studioblitze so dazu sagen, oder ob 180 doch zu langsam ist für die zwei Chaoten 
Vor allem das 25600 Bild ist einfach nur beeindruckend!
@bergamott: Welches Objektiv hast du den für dieses coole Foto benutzt?
Was mich halt an diesem Foto so beeindruckt, das die Schärfe trotz vorhandenem Rauschen noch ziemlich gut ist und das ist bei der Canon 60D nun wirklich grenzwertig, da gehen einfach zu viele Details verloren, da nutzt Photoshop auch nichts, weil der kann nicht vorhandene Wimpern auch nicht wieder herzaubern ...
Jetzt habt ihr mich ganz großartig darin bestärkt eine neue Kamera zu kaufen und mir glatt auch noch erklärt das es zwei Möglichkeiten gibt.

Mal schauen, ich weiß nicht ob ich mit 1/180 Blitzsynchronisation der Canon 6D leben kann