Die liegt so oder so nicht im Budget. Aber danke![]()
Es geht nicht darum, die 1D X II zu kaufen sondern zu sehen ob Canon der Durchbruch in dem Bereich gelungen ist, denn davon würde auch die 5D IV und was für dich wichtiger ist die 6D II profitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die liegt so oder so nicht im Budget. Aber danke![]()
Es geht nicht darum, die 1D X II zu kaufen sondern zu sehen ob Canon der Durchbruch in dem Bereich gelungen ist, denn davon würde auch die 5D IV und was für dich wichtiger ist die 6D II profitieren.
Hallo Meckle,
unsere Ausgangsbasis ist praktisch identisch. Ich habe selbst die Canon 7D Mark I und möchte gerne in das Vollformat Lager umsteigen. Für mich steht ein längerer USA Aufenthalt bevor, da würde ich sehr gerne mit Vollformat im Bereich Landschaft fotografieren und auch auf einigen Events. Mit dem Canon 24-70 2.8 II habe ich auch vorhersehend mein letztes Objektiv im Vollformat gekauft.
Bei den meisten Händlern liegt der Unterschied nach wie vor bei 1000,- €Nein, denn der Preisunterschied von fast 1400 € ....
Am Ende muss sich natürlich jeder selber die Frage stellen, ob sich der Preisaufschlag für eine 5D III lohnt oder nicht. Bei mir hat er sich definitiv nicht gelohnt..