Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 7D ist der 50D in so gut wie allen Bereichen überlegen.
950 ist ein sehr gutes Angebot. Ich würds tun.
ne lohnt nich.
Gruß Andreas
Ob es sich für dich lohnt können wir nicht sagen wenn wir deine Präferenzen nicht kennen.
Die 7D ist der 50D in so gut wie allen Bereichen überlegen.
Siehe:
http://snapsort.com/compare/Canon_EOS_50D-vs-Canon_EOS_7D
950 ist ein sehr gutes Angebot. Ich würds tun.
...warum bitte hat eine gebrauchte Kamera "0 Auslösung" ?![]()
Das kommt drauf an, was du damit machen möchtest. Brauchst du die Features die dir die 7D bietet? Oder reizt du deine 50D nichtmal ganz aus? Wenn du in dem was die 7D gegenüber der 50D Vorteile für dich siehst, macht ein wechsel Sinn. Ansonsten eher nicht. 950€ sind ein gutes Angebot. Aber du machst mit einer 7D nicht automatisch bessere Bilder. Rein von der Abbildungsleistung tut sich da gar nichts. Sie kann dir nur in eingen Situationen helfen ein besseres Bild zu machen.Hallo an Alle ,
lohnt der Umstieg von 50D auf 7D ?
Hallo an Alle ,
lohnt der Umstieg von 50D auf 7D ?
Hallo an Alle ,
lohnt der Umstieg von 50D auf 7D ? Habe eine mit 0 Auslösung für 950 Euronen angeboten bekommen inkl. Rechnung und 23 Monate Garantie . Da macht man sich schonmal Gedanken .
sorry, aber das Angebot hört sich für mich nicht seriös an.