Staubproblem hatte ich bis jetzt auch keins. Der Vollformatsensor, das Handling und das 24-105 sind schon toll. Hab die letzten Wochen nur mit der 5D fotografiert und dann mal wieder die 20D in die Hand genommen ... Das war vielleicht ein komisches Gefühl! So klein alles, v.a. das Display. Ich behalte die 20D zwar wahrscheinlich, aber ich verwende sie bis jetzt freiwillig nicht mehr. Möchte demnächst allerdings mal, wie der Vorposter, eine Tour mit zwei Bodys unternehmen und dadurch die Objektivwechselei umgehen. Bin gespannt auf dieses Erlebnis und die Schlepperei :stupid:
Apropos Speicherkarte: Hab eine 1GB für die 20D und eine 2GB für die 5D: Keinerlei Probleme.
Autofokus 5D mit 24-105 und Sigma 70-200 perfekt. Da kamen wieder nostalgische Gefühle auf, als ich neulich mit der 20D und dem Sigma 18-125 wieder tausendmal nachtippen mußte, bis der Fokus mal saß
Ach ja: Bilde mir ein, daß meine Bilder mit der 5D besser sind als mit der 20D sowohl von der Inspiration her
, als auch von der technischen Qualität.

Apropos Speicherkarte: Hab eine 1GB für die 20D und eine 2GB für die 5D: Keinerlei Probleme.
Autofokus 5D mit 24-105 und Sigma 70-200 perfekt. Da kamen wieder nostalgische Gefühle auf, als ich neulich mit der 20D und dem Sigma 18-125 wieder tausendmal nachtippen mußte, bis der Fokus mal saß

Ach ja: Bilde mir ein, daß meine Bilder mit der 5D besser sind als mit der 20D sowohl von der Inspiration her