Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann schaue dir die 6d auch wegen ihrem sehr empfindlichen zentralen Kreuz Sensor wirklich genauer an
Was soll denn das für eine Bildwirkung sein?![]()
Ich finde die 6D zwar für Astrofotografie toll und der mittlere AF-Sensor ist wirklich beeindruckend gut, aber bei Sternen hilft der meist nur wenig.
dann schaue dir die 6d auch wegen ihrem sehr empfindlichen zentralen Kreuz Sensor wirklich genauer an ... da sind die alten 5d und 5d2 wirklich deutlich schwächer
zB:
- "echte" Blendenwerte von f1.4 oder f1.8 mit sehr geringer Tiefenschärfe
- Bildwirkung/aufbau von zB 24mm f1.4
etc pp
etc pp
Verstehe nicht was daran Sülze sein soll? Und das "echt" am Blendenwert war extra in Klammern gesetzt weil es natürlich genau genommen keinen Unterschied gibt. Außer das f1.4 an Vollformart schon was anderes ist und wirkt wie an APSC. Warum seit ihr beiden so großkotzig? Ekelhaft.
arbeitet du mit live View?
Bei mir ist Astrofotografie bisher kein Schwerpunkt. Wenn, dann mit Liveview und manueller Scharfstellung.
Aktuelle Crop-Cams sind da heute durchaus besser als ne 5D I