Sage doch es geht auch günstiger, weil er noch nicht voll investiert ist bei Canon.
Stimmt. Er kann immer noch die 7D und das 70-200 2.8L IS verkaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sage doch es geht auch günstiger, weil er noch nicht voll investiert ist bei Canon.
In seinem Profil steht zwar nur eine 450D und 18-55/ IS.Stimmt. Er kann immer noch die 7D und das 70-200 2.8L IS verkaufen...
Mit dem 17-40L, 24-105L und dem 70-200 2.8 IS L bin ich eh schon ganz gut dabei, auch für KB. Ja, die 5D II ist sicher eine Überlegung als 2.Body wert!
Ich habe mich etwa 5 Monate mit der 7D befasst und dabei etwa 40.000 Fotos geschossen. Ich glaube ich kann sagen, dass hier in diesem Forum sicher kein zweiter ist, der in der kurzen Zeit so viele Fotos geschossen hat.
[...]
Ein Profi würde übrigens niemals sein Kapital in ein Gerät stecken, was er nicht unbedingt braucht.
Dann kauft man ganz klar wieder das neueste.Zumal es bereits nach wenigen Jahren technisch veraltet ist.
Weil deine so genannten Profis sich nur im Studio aufhalten.Warum sonst greifen soviele Profis zur 5D statt zur 1Ds?
Ich muss doch noch einen Link haben wo [...]
die Canon EOS 1D Mark IV [...] haben.
Sind sehr interessante Äußerungen von den Fotografen.
Ich habe mich etwa 5 Monate mit der 7D befasst und dabei etwa 40.000 Fotos geschossen. Ich glaube ich kann sagen, dass hier in diesem Forum sicher kein zweiter ist, der in der kurzen Zeit so viele Fotos geschossen hat.
ist sie der 7er eindeutig überlegen.
Gruß,
Karl-Heinz
Wiso bricht hier eigendlich schon wider das rum gehacke auf einen User aus der auf Profi DSLR umsteigen will?
MFG
...Ist der Unterschied im AF zwischen beiden Kameras auch mit dem neuen 70-200 / 2,8 IS II überhaupt noch relevant ?
Aus dem gleichen Grund, aus dem man sich lustig macht über Leute, die mit nem Porsche GT2 vorm Aldi einparken üben.![]()
Hasselblad passt doch für Landschaften.
Hohe Auflösung und wenn er die Kohle hat wieso nicht.![]()
Gibt ja auch genügend Leute die mit teuren Kameras ausschliesslich im Vollautomatik-Modus "knipsen" (sofern vorhanden, grünes Viereck oder so)
Für manche ein Lacher, für andere Grund Zeter und Mordio zu schreien.... (in Foto-Foren aller Couleur...)