Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hbert schrieb:Nicht bös gemeint, aber
wenn ich 80% Ausschuss hätte würde ich
a) üben, oder
b) mir eine Kompaktkamera kaufen.
So schlecht is der AF der 350 nicht, dass man ihn dafür verantwortlich machen könnte.
Danke...wenigstens einer der mich hier etwas versteht!Hallo,
ich habe das ganz genau so gemacht. Meine EOS 350D ist erst 3 Monate alt gewesen und ich habe in der Bucht mehr dafür bekommen als ich bezahlt habe. In einem halben Jahr wird das definitv nicht mehr der Fall sein.
Mich kostet der Umstieg auf die EOS 400D dann insgesamt 100,00 Euro und das sind in meinen Augen das größere Display und der 9-Punkt AF alleine schon wert. Die 10 MP und der Staubrüttler sind für mich nicht der Grund zum Wechsel gewesen.
Viele Grüsse
Heinz-Jürgen
boogieoner schrieb:Bei dir vielleicht...dann haste Glück und ich bestimmt ein Fehler in meiner Cam!
Ich mache definitiv den AF verantwortlich, selbst mein Bekannter der am WoEnde da war hat mir den miesen AF bestätigt!
boogieoner schrieb:Qualitat von den Bildern bleibt gleich das ist klar!
Ich sag nur AF und 80% ausschuss! Das möchte ich mir nicht mehr antun, und es nervt mich immer wenn ich mir die Fotos dann auf mein Rechner gezogen habe!
blackjack01 schrieb:Also: wie du mit dem AF der 350d 80 %!!!!! Ausschuss schaffst ist mir dann doch ein Rätsel.Entweder ist dein Gehäuse vollkommen falsch justiert oder du hast einfach die falschen Gläser: Da helfen die orignalen CANON-Linsen schon weiter, bei SIGMA kann das schon gut passieren. Seitdem meine Sigmas alle verkauft sind habe ich keinerlei Probleme mehr.
Bei meinem nicht.blackjack01 schrieb:... bei SIGMA kann das schon gut passieren...
hi
endlich ist es raus aber ich wechsle auch nicht!
9 AF, 10MP, 2,5 Zoll und Staubschutz für 300-400€ aufpreis nein Danke!!!
mfg
ronny66
Ps. ich spiel mit meiner 350D noch etwas länger!!!!
Für Deine 350D bekommst Du in der Bucht locker 450-500 Euro (eher 500), egal für was die bei geizhals und CO gelistet ist. 400D ab 643 Euro zu bekommen (in max 14 Tagen). Macht für mich einen Aufpreis von sagen wir mal im Schnitt 175 Euro.
Ebay ist ein Glückspiel und kostet Gebühren. Ein Endpreis von 450 EUR ist nicht gleichzusetzen mit 450 EUR auf dem Konto.
Derzeit wird das Gehäuse einer 400D bei zumindest halbwegs vertrauenswürdigen "Billighändlern" (technikdirekt, redcoon, digitalo, koch usw.) für 700 EUR angeboten - dazu kommen noch die Versandkosten von ca. 10-16 EUR. Dabei ist nicht einmal sicher, dass es sich um eine "deutsche" 400D handelt.
450 EUR - Ebay zu 700 EUR + Versand = ca. 300 EUR.
Die 400d ist ab heute bei Saturn zu bekommen mit Kit für 899 Euro!
Leider ein wenig zu teuer muss ich sagen, als bei der Konkurenz die Sie noch nicht hat.![]()
Wieso ist da Schluß? Wenn der Puffer voll ist, schreibt sie direkt auf die Karte, bis diese voll ist. Zwar mit geringerer Geschwindigkeit, aber weiter geht es.Die 3 Bilder pro Sekunde reichen mir bisher aus, aber das nach 14 Bildern (in der Praxis ca. 20-25) Schluss ist, stört mich jedenfalls gewaltig.
Jo, Expert hat das Kit für 678 EK Preis!![]()