Könnt ihr vielleicht mal ein, zwei Themen hierher verlinken. Ich will ja nicht dumm sterben![]()
Verlasse einfach den Bereich Stilleben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnt ihr vielleicht mal ein, zwei Themen hierher verlinken. Ich will ja nicht dumm sterben![]()
Die unnatürlich groß wirkenden Lippen? Boah Yeti die Frau sieht so aus, wenn es deinem Schönheitsideal nicht entspricht dann sag einfach garnix dazu.
WIESO WIRD SOWAS NICHT GEAHNDET???
Wird hier Zensur geduldet, nur weil man ein Bild kritisiert?![]()
Edit: Wieso darf ich nicht sagen, dass das Model unnatürlich rüberkommt? Modelfotos leben vom Aussehen des Models und wenn ein Laufstegmodel zu dick ist oder nicht die entsprechenden Maße hat wird das auch überall kritisiert. Im Übrigen habe ich nichtmal gesagt, dass das Model hässlich ist und ich habe es auch nicht in irgendeiner Art und Weise angegriffen, sondern einfach nur gesagt, dass es unnatürlich aussieht. Wenn das nicht erlaubt ist....
Hm, keine Reaktion. Er wird also offensichtlich geduldet. Wirklich schade, denn das trägt nicht unbedingt zum guten Klima und einer niveauvollen Unterhaltung im Forum bei, wie der Kommentar über mir beweist. Ich dachte eigtl. hier sind alles zivilisierte Menschen, die sich auch wie solche verhalten, aber mit der Einschätzung liege ich dann wohl falsch.
Bis bald!![]()
Kein User schreibt hier einem anderen vor, was er zu schreiben hat und was nicht.Was soll ich aus einer Diskussion lernen, in der mich mein Gesprächspartner eh nicht ernst nimmt und nur anfeindet lernen?
Dass mein erstes Statement im Ondro-Thread vllt. etwas übertrieben war, gebe ich ja zu, aber dass der eine User einem anderen User vorschreiben kann, was er zu sagen hat und was nicht, war mir bis jetzt neu.
Melden soll ich die Beiträge in Zukunft... Hm, na gut, aber wenn ich hier schon im Thread ein entsprechendes Zitat poste und einen Tag später in dem entsprechenden Thread die gleichen Worte immernoch stehen (unverwarnt), frage ich mich, was das überhaupt bringt![]()
Weiter oben wurde es doch von irgendeinem User erwähnt; Was ist so schwer daran, das ein oder andere Kommentar einfach mal liegen zu lassen und nichts dazu zu sagen?Was soll ich aus einer Diskussion lernen, in der mich mein Gesprächspartner eh nicht ernst nimmt und nur anfeindet lernen?
Dass mein erstes Statement im Ondro-Thread vllt. etwas übertrieben war, gebe ich ja zu, aber dass der eine User einem anderen User vorschreiben kann, was er zu sagen hat und was nicht, war mir bis jetzt neu.
Zensur ist das nicht - da gebe ich euch auch recht.
Melden soll ich die Beiträge in Zukunft... Hm, na gut, aber wenn ich hier schon im Thread ein entsprechendes Zitat poste und einen Tag später in dem entsprechenden Thread die gleichen Worte immernoch stehen (unverwarnt), frage ich mich, was das überhaupt bringt![]()
Das Problem ist: Wenn wir darauf aufmerksam werden, ist die Show meist schon längst gelaufen und der Thread dort, wo er nicht hin soll.
Wir können einfach nicht in Echtzeit reagieren. Völlig utopisch. Es bleibt also nichts anderes, als den eigentlichen Appell an die User zu richten, nicht an uns.