• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umfrage: euer Canon Body + Immerdrauf

AW: Umfrage: euer Body + Immerdrauf

5DII + Sigma 35/1.4 Art

40D mit 50mm 1.8 II
700D mit Kit 18-55 IS STM, wechselnd mit 55-250 IS oder 50mm 1.8 II
450D mit 18-200mm Tamron, nutzt eins der Kids. Suche noch eine 500D für den anderen ;D

700D und Canon EF 50mm 1.8 II. Leider geil.

Auf meinem EOS6D Gehäuse ist meistens ein 2,8/24-70 und auf der GF1 meistens ein 1,7/20.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EOS 7D Mark II + EF 70-300 4-5.6L IS USM - einfach genial diese Kombination: bis zu 300m * Cropfaktor. (Hab auch ne ganze Weile geübt mit der 7D Mark II)...

Mindestens genauso liebe ich meine zweite Standard-Kombination:
EOS 6D + EF 16-35 4L IS USM - ein tolles UWW an einer KB-Kamera: Beides zusammen liefert wirklich tolle Bilder. (Dort setze ich bei Landschaftsaufnahmen auch meine Lee-Filter ein.)

Canon 5D Mk III + 24-105/4 L IS + 35/2 IS

Oder auch gerne:

70D + 18-135 IS STM + 35/2 IS (letzteres ergibt dann ein schönes 50er vom Bildwinkel)

Seit ein paar Tagen darf ich ein 35mm F/2 IS USM von Canon mein eigen nennen deshalb:

70D + 35mm F/2 IS USM :)

auf meiner 1100D, ein Tamron 17-50 2.8 VC

WERBUNG
Zurück
Oben Unten