Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was genau hier mir Immerdrauf gemeint ist hat moos vor einiger Zeit einmal schön zusammengefasst. Ich zitiere das hier noch einmal, da die Anmerkung ja recht häufig kommt.wiederspricht ein "immerdrauf" nicht total der slr technik mit den wechselobjektiven Oo da kann man sich ja gleich ne bridge holen...
da ich beruflich fotografiere mache ich mir schon gedanken, wenn ich meine wohnung verlasse.. für jeden zweck, gibt es die richtigen objektive..
Eventuell hat nicht jeder ein "Immerdrauf" in diesem Sinne, so wie ich das bei JasonTS vermuten würde. In diesem Fall nehme ich die Angaben nicht in die Statistik mit auf. Bei der Erweiterung der Statistik achte ich auf folgendes:Immerdrauf bedeutet hier ja auch:
- am meisten verwendet
- erste Wahl.
- mein bestes.
- damit habe ich die besten Bilder gemacht
- ich habe nur das....
Ich denke, die meisten hier wissen, das vorne ein Wechselobjektiv drauf ist und nicht bloß ein Staubschutz.
Ich erfasse pro Body nur das als am häufigsten verwendete Objektiv, bei einer 50:50 Nutzung beide Objektive aber das Gehäuse nur einmal. Verwenden verschiedenen Personen die gleiche Kamera etwa gleich häufig mit unterschiedlichen Objektiven, so nehme ich beide Kombinationen auf.
Andere Marken außer Canon und alles was keine Spiegelreflex ist erfasse ich nicht. Analoge FD-Kameras erfasse ich zwar noch, stelle sie in der Statistik derzeit aber nicht mit dar.
Wenn man sich die letzte Statistik anschaut, sind beide Objektive zwar unter den Top10 aber keines unter den Top3.wenn man durch die gegend läuft und wirklich vorher keine ahnung hat, was man fotografieren will, dann ist sicher ein 18-55 oder 24-70 (bei vf) ganz gut..
kenn ich auch nich von canon....D5000 16-85 VR