• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Umfrage: Alter <> System

fast 18 Canon

coole Idee die Umfrage !!!

Vor einiger Zeit hat hier im Forum nämlich schon mal jemand direkt nach dem Alter der User gefragt um so "Rückschlüsse" ziehen zu können. Natürlich hat keiner direkt geantwortet und sein Alter preisgegeben.
Über diese "Statistik" hier kann man aber wunderbar nachschauen ob man es mit einem "kindischen" Zeitgenossen, oder einer etwas erfahreneren Person zu tun hat.
Klar ist das Alter nicht das einzige Kriterium eine Person einzuschätzen, aber es ist manchmal durchaus hilfreich das Alter des Threaderstellers bei der Beurteilung eines Beitrages hinzuziehen zu können.

DANKE an den 400D-user

55 Jahre
- Analog > Nikon (KB), Mamiya (MF)
- Digital > Nikon

Gibt es auch irgendwann eine Auswertung oder bleibt das nicht nur privat, sondern auch geheim??

Gruß
Bernd

47 - markenunabhängig.
Jeweils das Teil, das mir gerade gefällt, das ich gut finde und das ich mir leisten kann - egal welche Marke. :D
Bisher waren das überwiegend Kameras von Canon, Minolta, Panasonic.

Andreas

Hallo zusammen.

Habe versucht diesen Thread auszuwerten und habe festgestellt, dass das doch eine ziemlich aufwendige Aufgabe ist.

Mein Vorschlag:

Ich eröffne eine Umfrage die nach Altersgruppen und Herstellern geordnet ist und wir schleißen diesen Thread.

Gibt da nur ein Problem. Kann maximal 30 Antwortmöglichkeiten angeben.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher schwierig mit der Erfassung per Umfrage (zum anklicken). Hier haben z.B. mehrere User verschiedene Kameras, die könnten dann auch nur 1 Auswahlmöglichkeit treffen.

Falls du dich trotzdem dafür entscheidest, ich klicke dann auch :D

Habe versucht diesen Thread auszuwerten und habe festgestellt, dass das doch eine ziemlich aufwendige Aufgabe ist.

Und wo ist das Problem? Das hätte sich der TO doch denken können. Wo ist der eigentlich?!

Gruß

Andreas

P.S. Ist wohl gerade damit beschäftigt sich einen Presseausweis zu erschl*****n.

Und wo ist das Problem? Das hätte sich der TO doch denken können. Wo ist der eigentlich?!

Gruß

Andreas

P.S. Ist wohl gerade damit beschäftigt sich einen Presseausweis zu erschl*****n.

Ich habe alle Daten in einer Datenbank, weiß nicht was dieser Terz mit Umfrage jetzt soll?

Und bitte was hat es mit dieser Beschuldigung bzgl. Presseausweis auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten