Gast_4480
Guest
BESTELLT!!!!
Gestern morgen die 30 D bestellt. Unsere 300 D hat jetzt rund 30.000 Auslösungen hinter sich.
Gestern morgen die 30 D bestellt. Unsere 300 D hat jetzt rund 30.000 Auslösungen hinter sich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dr007 schrieb:Ich steige nicht um, ich investiere zunächst in Objektive und danach steige ich auf VF um, im übrigem habe ich mit meienr 300d nicht mal 7000 Auslösungen
Dr007 schrieb:Ich steige nicht um, ich investiere zunächst in Objektive und danach steige ich auf VF um, im übrigem habe ich mit meienr 300d nicht mal 7000 Auslösungen
mag128 schrieb:Also was mir bei der 300D sehr auf die Nerven geht sind die 4 Serienbilder. Hab da mal den Hochzeitskuß verpaßt. Was mir auch (1x) abgegangen ist war eine größere Auflösung um einen Buchumschlag optimal zu bedrucken.
Mein Traum währe halt die 5D. Vermisse halt das Weitwinkel für Gebäudeaufnahmen. Und die "Teleschwäche" relativiert sich durch die höhere Auflösung. (Nehme auch 1Ds MarkII geschenkt, aber ...= ) Werde mal im Sommer ein sehr ernstes Wort mit meiner Geldböse reden.![]()
Grüße Georg
Runaway schrieb:Ich bin nun von der 10D auf die 30D umgestiegen und ich kann sagen dass es ein RIESEN Schritt ist. Wenn ich z.B. eine Reihe von 11 RAW Bildern mache kann ich mir SOFORT die ersten Bilder ansehen. Mit meiner Ultra 2 CF Karte kann ich nach ca. 10Sekunden wieder eine volle RAW Reihe schießen, Wahnsinn!
Bei der 10D musste ich nach einer Raw Reihe von 9Bildern ca. 60Sekunden warten und konnte dann erst die Bilder ansehen...
Ansonsten kann ich nun problemlos ISO 1600 benutzen, schön!
Dazu dann noch die anderen schönen Neuigkeiten wie SPOT Messung (sehr hilfreich!) und die 1/3Iso Schritte...
Also: Umstieg von 10D/300D lohnt sich meiner Meinung nach sehr, alleine schon wegen der sehr viel höheren Geschwindigkeit der 30D.
Gruß,
Yannik![]()
Runaway schrieb:Bei der 10D musste ich nach einer Raw Reihe von 9Bildern ca. 60Sekunden warten und konnte dann erst die Bilder ansehen...
Runaway schrieb:Ansonsten kann ich nun problemlos ISO 1600 benutzen, schön!
olih schrieb:Danke für den Bericht, den Wechsel werde ich wohl nächstes Jahr vollziehen.![]()
Zeigen!!! Man sieht immer noch sehr wenige Bilder von der 30D...-Silvax- schrieb:Hab gerade Portraits gemacht mit ISO 3200, danach konnte ich ruhigen Gewissens Neatimage deinstallieren.![]()
turold schrieb:Zeigen!!! Man sieht immer noch sehr wenige Bilder von der 30D...
Bilder mit der 30D / RAW-RSPturold schrieb:Zeigen!!! Man sieht immer noch sehr wenige Bilder von der 30D...