• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Uma Thurman goes Playboy

• Themenersteller Themenersteller Gast_71733
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_71733

Guest
...nicht wirklich sie selbst, aber ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit existiert.

Edit: neue Version mit Korrekturen.

Zuletzt bearbeitet:
Location gefällt mir nicht und was mir sofort ins Auge sticht sind die von den halterlosen Strümpfen abgeschnürten Oberschenkel. Das ließe sich mit wenigen Handgriffen in PS beseitigen. Eine Ähnlichkeit mit U. T. ist für mich nicht erkennbar. Die Bearbeitung ist aber ansonsten in Ordnung. Model ist hübsch

ich seh da keine ähnlichkeit! location gefällt mir gar nicht,belichtung ist toll,model leider überhaupt nicht freigestellt,das wirkt so überhaupt nicht! die abgeschnürten pberschenkel wurden ja bereits erwaehnt

Technisch finde ich es gut.
Leider fehlt beim Model die Ausstrahlung, Haltung.
Und der Gummi vom Strumpfband schneidet ein.

Die kleinen Sachen am Bein werde ich noch korrigieren, richtige Anmerkung.

Was die Freistellung angeht: wäre mit weit offener Blende nicht der Kontrast und die Lichtstimmung geworden. Ist mit Bedacht gewählt.

Bitte erspart mir seitenlanges Gefasel zum Titel. Sonst steht im Forum demnächst einfach nur noch "Blonde Frau in Halle" und ähnlich "schönes"....und vermutlich selbst dann gäb es daran was auszusetzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

wie die vorposter schon geschrieben haben, sehr gut ausgeleuchtet.

aber kommischer weise wandert mein bilck immer auf die schiffsleuchte rechts hinten.
viellleicht ist der hintergrund etwas zu unruig, b.z.w. links die leuchte die ins bild reinschaut stört auch m.M.
achja und unter der rechten achsel schaut auch etwas hervor was dort nicht sein sollte.

mfg Andi

Bitte erspart mir seitenlanges Gefasel zum Titel. Sonst steht im Forum demnächst einfach nur noch "Blonde Frau in Halle" und ähnlich "schönes"....und vermutlich selbst dann gäb es daran was auszusetzen. :D
Na das war doch nicht böse gemeint...ich finde,gerade in dem Fummel wenn man jetzt das Bild nur bis zum Hals sieht,würde ich instinktiv erstmal auf Madonna tippen :ugly: Allerdings MIT Beautyretusche,ich weiß ja aus dem Fernsehen dass ihre Beine trotzdem alt aussehen :D

Die kleinen Sachen am Bein werde ich noch korrigieren, richtige Anmerkung.

Ich finde die Anmerkung nicht richtig, sondern pedantisch. Die Beine sind ok, wie sie sind.

Die Beleuchtung des Models sieht super aus. Das Highlight am Stahlträger rechts vom Model stört ein wenig, wie der Stahlträger im Allg., weil er das Model optisch zerteilt; einmal durch die Raumecke reicht schon. Ich würde das Highlight entfernen und den Hintergrund etwas abdunkeln. Kleiner Spot von rechts hinten nächstes Mal um die Brust ein wenig vom Hintergrund abzuheben wäre noch das I-Tüpfelchen. Das ist aber als Kritik auf hohem Niveau zu verstehen.

Du willst das mehr Leute den Thread anklicken, das ist verständlich. Wie wärs dann nächstes Mal mit "Queen Elisabeth beim Morgenklistier" als Titel? Das dürfte auch einige Klicks erzeugen.

Ich wähle einen Titel, der für mich Sinn macht. Möchte ich Clicks, schreibe ich irgendwas mit Akt, Titten, Frau nackt oder sonstwas...denn das funktioniert nach wie vor bestens hier, interessiert mich aber nicht.

Ein Titel drückt bei mir nicht mehr als eine Verbindung aus, die ich zu dem Bild und der abgebildeten Person habe. Das muss nicht zwangsläufig nachvollziehbar sein. Mehr möchte ich zum Thema Titel eigentlich nicht sagen.

ps: die hier zu sehenden Beine sind bereits "korrigiert", damit ist gemeint, dass sie leicht vom Strumpf abgeschnürt waren. Ansonsten ist an der bezaubernden Dame nichts retuschiert.

Mir gefällt das Foto eigentlich ganz gut - aaaaaber: Irgendwie bleibt mein Blick immer auf der "Innenseite" ihres linken Oberschenkels hängen - das würde ich noch etwas glattbügeln - aber wie schon geschrieben - sonst ein gutes Fotos wo mir auch der Hintergrund eigentlich ganz gut gefällt....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten