raviolidose
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe mein geliebtes Sigma Ultraweitwinkel-Zoom-Objektiv
12-24 mm F1:4,5-5,6 DG EX HSM für Canon EF und EF-S für € 519,-
Dieses Top-Objektiv von Sigma aus der EX-Serie (vergleichbar mit der L-Serie von Canon) passt auf alle Canon EOS Vollformat Spiegelreflex-Kameras (digital und analog - z.B. EOS 1, EOS 5D, EOS 5D MK II) und auch an Canon EOS Digital-Spiegelreflex-Kameras mit APS-C-Sensor, z.B. EOS 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D, 7D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D. Durch den Verlängerungsfaktor der APS-C-Kameras ergibt sich dort ein 19 - 38 mm Objektiv (verglichen mit Kleinbild), welches noch immer eine extreme Bildgestaltung zulässt. Da ich seit geraumer Zeit ein Canon 15-85 mm Objektiv als Standardobjektiv habe, kommt das gute Stück nun zu selten zum Einsatz - der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen (siehe Bilder)!
Inhalt:
• 1 Sigma Zoomobjektiv 12-24 mm EX DG Asph. HSM IF mit Metallbajonett für Canon EF (Neupreis ca. 849,-)
• 1 Frontdeckel
• 1 Rückdeckel
• integrierte Gegenlichtblende
• 1 Originalverpackung
Zustand ohne Kratzer, Staubeinschlüsse und Pilze (siehe Bilder)
Achtung:
Versand in Deutschland als DHL-Paket (versichert) für € 6,90.
Internationaler Versand auf Anfrage möglich. Abholung in Stuttgart möglich. Dies ist ein Privatverkauf aus Nichtraucher-Haushalt, daher keine Gewährleistung und keine Garantie.
Verkaufspreis fix: € 519,- - - ich freue mich auf Euer Feedback!
Anmerkung: Die erste Zusage bekommt das Objektiv - NACH Geldeingang!
ich verkaufe mein geliebtes Sigma Ultraweitwinkel-Zoom-Objektiv
12-24 mm F1:4,5-5,6 DG EX HSM für Canon EF und EF-S für € 519,-
Dieses Top-Objektiv von Sigma aus der EX-Serie (vergleichbar mit der L-Serie von Canon) passt auf alle Canon EOS Vollformat Spiegelreflex-Kameras (digital und analog - z.B. EOS 1, EOS 5D, EOS 5D MK II) und auch an Canon EOS Digital-Spiegelreflex-Kameras mit APS-C-Sensor, z.B. EOS 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D, 7D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D. Durch den Verlängerungsfaktor der APS-C-Kameras ergibt sich dort ein 19 - 38 mm Objektiv (verglichen mit Kleinbild), welches noch immer eine extreme Bildgestaltung zulässt. Da ich seit geraumer Zeit ein Canon 15-85 mm Objektiv als Standardobjektiv habe, kommt das gute Stück nun zu selten zum Einsatz - der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen (siehe Bilder)!
Inhalt:
• 1 Sigma Zoomobjektiv 12-24 mm EX DG Asph. HSM IF mit Metallbajonett für Canon EF (Neupreis ca. 849,-)
• 1 Frontdeckel
• 1 Rückdeckel
• integrierte Gegenlichtblende
• 1 Originalverpackung
Zustand ohne Kratzer, Staubeinschlüsse und Pilze (siehe Bilder)
Achtung:
Versand in Deutschland als DHL-Paket (versichert) für € 6,90.
Internationaler Versand auf Anfrage möglich. Abholung in Stuttgart möglich. Dies ist ein Privatverkauf aus Nichtraucher-Haushalt, daher keine Gewährleistung und keine Garantie.
Verkaufspreis fix: € 519,- - - ich freue mich auf Euer Feedback!
Anmerkung: Die erste Zusage bekommt das Objektiv - NACH Geldeingang!
Zuletzt bearbeitet: