nocontrol79

Themenersteller

Hallo zusammen!
Ich war vor kurzem jeweils 1,5 Tage in Burghausen und danach im Berchtesgadener Land. Trotz des kurzen Aufenthalts war die Cam natürlich dabei und ich habe versucht, das Beste aus der Kürze der Zeit und ebenso aus dem etwas bescheidenen Wetter rauszuholen.
Die Gegenden sind hinlänglich bekannt und ich erwarte keine Freudenstürme oder große Gefühlsausbrüche
 Nichts desto trotz ist das ein wunderschönes Stückchen Deutschland, dass ich euch hier gerne etwas zeigen möchte. Kommentare sind natürlich gerne gesehen 
#1 - Die Spitze des Watzmanns im Abendlicht

#2 - Die Burg von Burghausen

#3 - Farbenspiel am Königssee

Ich war vor kurzem jeweils 1,5 Tage in Burghausen und danach im Berchtesgadener Land. Trotz des kurzen Aufenthalts war die Cam natürlich dabei und ich habe versucht, das Beste aus der Kürze der Zeit und ebenso aus dem etwas bescheidenen Wetter rauszuholen.
Die Gegenden sind hinlänglich bekannt und ich erwarte keine Freudenstürme oder große Gefühlsausbrüche
#1 - Die Spitze des Watzmanns im Abendlicht

#2 - Die Burg von Burghausen

#3 - Farbenspiel am Königssee

![[Group 0]-IMG_8619_IMG_8620-2 images-4.jpg [Group 0]-IMG_8619_IMG_8620-2 images-4.jpg](https://www.dslr-forum.de/data/attachments/379/379126-9bbb67683ea6eba219b98f7fd3abccb8.jpg?hash=m7tnaD6m66)