Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
DEN hässlichen Klotzbrocken will doch keiner haben!
zu haben seit 1.11.2013, überall im gut sortierten Fachhandel.
Seit wann gibt es eine neue OM-D M5?
Leider wurde dieses FW-upgrade nie offiziell für die E-M5 angekündigt, nur für E-M10, E-M1 und E-P5. Das war von Anfang an nur der oft zitierte Wunsch in Foren und ehrlich gesagt auch berechtigterweise. Ist mir schleierhaft, warum Oly die E-M5 Nutzer damit übergangen hat oder ob es technisch nicht realisierbar war.Leider angekündigt - jedoch nicht erschienen. (soweit ich weis)
Mit allzu großen Firmware-Überraschungen bei der E-M5 rechne ich nicht mehr. Dazu ist ein Nachfolgemodell wohl schon zu nah. Und vermutlich ist der ältere Prozessor ein Hemmschuh, was Zusatzfeatures angeht.
Mit allzu großen Firmware-Überraschungen bei der E-M5 rechne ich nicht mehr. Dazu ist ein Nachfolgemodell wohl schon zu nah.
Kein Normalo braucht mehr Rädchen und Knöpfchen
Der dz. Schwachpunkt liegt... an der grausligen Farbabstimmung und der sogar im RAW überzogenen Schärfung ...
Naja und da man seit kurzem das 40-150 pixelpeepen kann, wären dann ca. doppelt soviel Pixel - anstelle eines lichtschluckenden Konverters - natürlich auch ganz nett.
![]()
http://www.43rumors.com/ft4-firmware-update-coming-soon-for-other-olympus-mft-cameras/I keep receiving info from various anonymous sources saying that the E-P5, E-M5 and likely also other cameras will get a firmware update within the next few months.
Mit allzu großen Firmware-Überraschungen bei der E-M5 rechne ich nicht mehr. Dazu ist ein Nachfolgemodell wohl schon zu nah. Und vermutlich ist der ältere Prozessor ein Hemmschuh, was Zusatzfeatures angeht.
Gruß
Hans
Was eine logische Schlußfolgerung sein mag....War mit der Hauptgrund, warum das mit dem flotten FAST Fokus - damals noch ausschliesslich Kontrast-AF - erst geklappt hat, als mehr Dampf in die Prozessorleistung gesteckt wurde...
Dies ist definitiv falsch, da der FAST-AF bereits mit der Generation P3/PL3/PM1 eingeführt wurde, die allesamt noch mit dem 12 MP-Panasonic-Sensor ausgerüstet waren....und auf die Sony Exmor Sensoren mit hoher Auslesegeschwindigkeit umgestiegen wurde...
Der dz. Schwachpunkt liegt mMn am Sensor und da im Spezielen an der grausligen Farbabstimmung und der sogar im RAW überzogenen Schärfung sowie am noch nicht vorhandenen Phasen-AF.