Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dass das eines der ersten HDRs sind, kann man nicht ganz nachvollziehen, sind doch ganz nett gewordenSo, dann will ich auch mal was posten:
dass das eines der ersten HDRs sind, kann man nicht ganz nachvollziehen, sind doch ganz nett geworden
Irgendwie fehlt mir aber ein bisschen mehr Tiefe im Bild.
Tonwertkorrektur?
10 Tiefen
245 Lichter
Mitte 0,96
Schon klar.jetzt macht es auf mich einen unschärferen Eindruck und die Tiefen empfinde ich als zu präsent.
Da finde ich das Original besser...![]()
Für ein Feedback und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Tonwertkorrektur?
10 Tiefen
245 Lichter
Mitte 0,96
Das EV0 gefällt mir besser.
Begründungen wären schön![]()
weils ganz andere (echtere) farben hat und stimmungsvoller ist.
zenker_bln schrieb:Sieht nach Foto aus! Und nicht nach "Computergrafik" aus irgendeinem Ego-Shooter.
Schon klar.
Mach Du mal...
Das sind doch nur Nuancen - und ich habe nur eine TWK und sonst nichts durchgeführt, um eine Richtung zu markieren.Gerne, jeder empfindet so ein Bild ja anders, hier meine Bearbeitungversion:
leichte Tonwertkompression und Farben/Helligkeit minimal angepasst.
Ausgangsbild siehe Dateiname...
Aber ich weiß schon, warum ich ich selten hier unterwegs bin
Du hast in meinem Zitat den Blinzeler wegeditiertja, warum eigentlich? Wir kommunizieren doch gerade angeregt über das Bild, das ist doch nichts schlimmes?![]()