Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na es war mehr ein Versuch. Habe die Software grade neu. Was mich dabei aber fasziniert ist die Möglichkeit Bilder plakativ wirken zu lassen.
Das ich dafür hier viel Kritik ernte ist mir dabei schon klar.
Vor Aufregung hauts mich auch nicht vom Hocker, bzw. vom Sofa, finde es so aber schöner anzusehen, als die Extremvariante....Ich finde es irgendwie nicht so spannend
Na es war mehr ein Versuch. Habe die Software grade neu. Was mich dabei aber fasziniert ist die Möglichkeit Bilder plakativ wirken zu lassen.
Das ich dafür hier viel Kritik ernte ist mir dabei schon klar.
Hier, bitteschön.@mauerhuhn: Natürlich darfst Du mein Bild gern bearbeiten. Bin schon gespannt auf Dein Resultst.
Das ist auch zu 100% meine Meinung. EBV kann nur das, was in dem Bild vorhanden ist, noch verstärken, aber etwas, was gar nicht drin ist, bekommt man auch mit einem (noch sinnvollen) Einsatz an EBV nicht hineingezaubert.Ich wuerde eher versuchen, an dem zu ueben, was vor der Aufnahme geschieht, als an dem, was nach der Aufnahme geschieht - auch wenn das sicher sehr wichtig ist. Bildgestaltung ist dennoch nicht durch EBV zu ersetzen.