bukkit
Themenersteller
Hi,
ich habe ja schon ein Paar Threads zu dem Thema gefunden, aber keins konnte mir endgültig helfen.
In Lightroom 3.3 (64Bit) haben meine RAW Bilder von meiner 60D ein heftig übersteuertes Rot (Lila oder Rot-Unterton).
In Canons Photo Digital Professional sehen die RAW aber ok aus.
Ich habe schon mit der Kamera Kalibrierung rumprobiert.
Hier Vergleichs-PNGs:

Hier hat die Umstellung des Kamera Profils von Adobe Standard auf Camera Standard schon ein wenig geholfen.

Bei diesem Bild sieht man es auch noch ganz gut.

Hier das Ampel-Rot und die Rücklichter:

Wie kann ich das beheben?
Ich hatte vorher schon RAW Bilder der 550D mit bearbeitet. Dann musste ich auf 3.3 updaten damit er überhaupt die der 60D anzeigen kann. Kann es evtl damit irgendwie zusammenhängen?
ich habe ja schon ein Paar Threads zu dem Thema gefunden, aber keins konnte mir endgültig helfen.
In Lightroom 3.3 (64Bit) haben meine RAW Bilder von meiner 60D ein heftig übersteuertes Rot (Lila oder Rot-Unterton).
In Canons Photo Digital Professional sehen die RAW aber ok aus.
Ich habe schon mit der Kamera Kalibrierung rumprobiert.
Hier Vergleichs-PNGs:
Hier hat die Umstellung des Kamera Profils von Adobe Standard auf Camera Standard schon ein wenig geholfen.
Bei diesem Bild sieht man es auch noch ganz gut.
Hier das Ampel-Rot und die Rücklichter:
Wie kann ich das beheben?
Ich hatte vorher schon RAW Bilder der 550D mit bearbeitet. Dann musste ich auf 3.3 updaten damit er überhaupt die der 60D anzeigen kann. Kann es evtl damit irgendwie zusammenhängen?
Zuletzt bearbeitet: