• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Überlege ob ich F10 wieder verkauf / Gibts überhaupt was besseres?

Jetzt hast mich schon in Versuchung gebracht - das Redcoon-Angebot ist tatsächlich gut! (obwohl das AW-Gehäuse auch nicht so teuer ist und nur bis 3m Tiefe geht; das Fuji WP-FXF10 geht bis 40m und hat daher auch Blitzdiffusor drauf)
Bildquali ist halt schon einiges schwächer bei i5 (bin jetzt richtig beruhigt dass ich ned schon wieder Geld ausgeben muss! *uff*)

******* schrieb:
Ich suchte auch eine kleine "immerdabei" Kamera und habe vieles probiert. Keines der Exemplare sagte mir bzgl. der Bildqualität zu.

So, heute habe ich mir die Sony R1 bestellt. Die ist zwar nicht besonders klein, aber dafür ist die Bildqualität sehr gut.

Du wirst sicher damit zufrieden sein, ich habe die Kamera schon 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Allerdings ersetzt die R1 nicht meine EOS 10 D.
LG Gustav

WERBUNG
Zurück
Oben Unten